Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
So, ich will mich auch mal vorstellen
#1
Mein Name ist Horst, bin 49 Jahre alt, trage seit 35 Jahren Ohrringe, bin seit 20 Jaren tätowiert, habe vor 18 Jähren einen Brustwarzenpiercing stechen lassen, den ich nach 6 Wochen rausmachte und der wieder zugewachsen ist. Im letzten Jahr hat sich meine Frau einen Brustwarzenpiercing stechen lassen und ich zwei ( das war sehr schmerzhaft) seit knapp drei Wochen trage ich ein Unterlippenpiercing, seit zwei Wochen ein Lippenbändchenpiercing und am nächsten Mittwoch geht's nach Mannheim zu Trust Bodymodification zum PA stechen.
Zitieren
#2
Willkommen Horst.... Viel Spaß am Mittwoch... Wirst es bestimmt nicht bereuen
Es hat mich keiner gefragt, ob ich leben will. Also hat mir auch keiner zu sagen, wie ich zu leben habe! :p
Zitieren
#3
Willkommen Smile
Zitieren
#4
So, ich war heute schon beim Piercer,leider geht der PA nicht, da meine Harnröhre zu klein ist Da habe ich mich für ein Frenum entschieden
Zitieren
#5
Das ist ja schade, hoffentlich hast du trotzdem viel Spaß mit dem Frenum.
Zitieren
#6
Oh das tut mir Leid für dich :-(( wünsche dir trotzdem viel Spaß mit deinem neuen Schmuck.

Es gibt ( wenn man es mag) die Möglichkeit die Harnröhre zu dehnen.... Glaub die Dinger heißen dialatoren.
Es hat mich keiner gefragt, ob ich leben will. Also hat mir auch keiner zu sagen, wie ich zu leben habe! :p
Zitieren
#7
Naja, das Frenum bringt mir mit Sicherheit nix, ist dann wohl eher was für meine Frau.
Zitieren
#8
Ich hatte zuerst auch ein Piercing im Frenum. Meine Frau hat es selbst mit 4 mm noch nicht gemerkt. Der PA ist da schon etwas anderes.
Wenn der aber nicht geht, würde ich mir den Apa oder Ampa (oder beide?) überlegen.
Ist zwar schmerzhafter, aber bringt gewaltig was ( liest man immer). Das Frenumpiercing ist mMN nur ein schöner Schmuck.
Krönung: 29.01.2016 mit 2,4 mm, Mitte März 2016 3,2 mm, 07.04.2016 4 mm, 11.05.2016 5 mm, 16.06.2016 6 mm, 01.12.2016 7 mm, April 2017 8 mm, 02.10.2017 10 mm, Mitte November auf 8 mm zurück. Am 27.12.2017 Ampallang in 3 mm.
Zitieren
#9
Hallo zusammen,
Zunächst mal vielen Dank für eure Hilfe.
Ich will mir jetzt mal noch ne Meinung von einem anderen Piercer einholen.
Das Apadravya-Piercing sieht auch recht interessant aus.
Jetzt will ich halt mal sehen, für was ich mich entscheide.
Zitieren
#10
So Leute, ich muß ja noch nachberichten.
Ich war am Mittwoch im http://www.piercingstudio1.com um mir noch ne Meinung zu holen wegen dem PA.
Der JOJO vom o.g. piercingstudio hat sich mein bestes Stück angeschaut und gemeint,dass mit dem PA wäre überhaupt kein Problem.
Also,Salbe in die Harnröhre, eine Stunde warten und los gings. Es hat nicht mal geblutet. Als ich dann nach 45 minütiger Autofahrt zuhause war,gleich zwei Flaschen Wasser getrunken damit die Harnröhre gespült wird. Vor dem zu Bett gehen das Spray drauf eine Demenbinde in die Unterhose, und ab ins Bett.
Durchgeschlafen bis um 5: 00 Uhr und nur ganz wenig Blut in der Damenbinde.
Auch der heutige Tag verlief ohne Probleme.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste