Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Gedanke an einen PA
#11
Hey, Glückwunsch :thumbsup:

2,4mm ist doch viel zu wenig??... der Piercer meinte dass alles unter 3mm sehr leichtsinnig ist.

Dann bin ich mit der Fleischbrücke ja gut dabei. Habe 2,3cm gemessen Smile
Zitieren
#12
Hi Andi,

um ehrlich zu sein, weiß ich nicht welche Stärke er eingesetzt hat. Der Piercer hat mich zu 2,3 für die Brustwarzen geraten, ich muss noch nachfragen was er da eingestzt hat. Er hat sehr viel Zeit genommen und viele Sachen erklärt. Ich weiß, dass er 2,4 mm geredt hat, ob er was anders eingesetzt hat weiß ich nicht.

Gruß
PA: 3 mm
BW: 2,4 mm
Zitieren
#13
@Torneo, ich habe mir deine Bilder angesehen, ich denke mal, das der PA 3mm stark ist
PA 10 x 15mm
15 Hafadas 16 x 6mm
Zitieren
#14
Das klingt auch logischer. Alles andere riecht nach Eierschneider :-)
Zitieren
#15
Hi Manne,

vielen Dank.Vielleicht sogar 3,6? Rudo bei SkinWorXX hat mir sehr viele Schmückstücke gezeigt und mir erzählt. Ich musste auch blank ausziehen damit er meinen Körper sehen kann und passende stärke auch optisch zu meinem Körperbau aussuchen konnte.
PA: 3 mm
BW: 2,4 mm
Zitieren
#16
Also die Daten habe ich vom Piercer nun:

PA: 3 mm
BW: 2,4 mm
PA: 3 mm
BW: 2,4 mm
Zitieren
#17
Kannst stolz sein :thumbup:

Übermorgen in 3 Wochen ist es bei mir soweit.

Kann man mit einem frisch gestochenen PA 2x 150 km als Beifahrer im Auto mitfahren :?:
Zitieren
#18
Also ich werde stolz sein wenn die rechte BW fertig ist. Beim setzen ist mir das Gewebe leicht eingerissen. Nun darf ich 8 Wochen warten... Dann kommt die rechte BW auch dran und dann PA auf 4 mm als nächster Schritt


Inviato dal mio iPhone utilizzando Tapatalk
PA: 3 mm
BW: 2,4 mm
Zitieren
#19
@Andi: wohin fahren?


Inviato dal mio iPhone utilizzando Tapatalk
PA: 3 mm
BW: 2,4 mm
Zitieren
#20
Habe einen VW Touareg
PA: 3 mm
BW: 2,4 mm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste