Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hi an alle
#1
Hab nun seid dem 30.12.14 eine "Krone"... war in Dortmund

ich freu mich schon drauf wenn es verheilt ist...

angestrebt sind ca4-6mm Drahtstärke...
Zitieren
#2
wie sieht es jetzt nach 3 Monaten aus?
Zitieren
#3
Wie ein Ring mit kugel XD



bis jetzt einmal gedehnt auf 3,2mm laut Piercer.

bald ist der nächste Schritt fällig.
Zitieren
#4
So Leute,

ich habe jetzt das (erste?) Ziel geschaft ich bin jetzt bei der mindest größe von 4mm angekommen...



drin ist jetzt ein Titan-BCR mit 4mm und Innendurchmesser 20mm



ich bin mir bewusst dass die meisten von euch auch sagen werden das ich bestimmt noch weiter dehnen werde ... Vielleicht aber das hängt auch von der Frau ab der ich den Ring "zustecke" ... Ich bin erstmal zufriedenmit dem was ich jetzt habe...
Zitieren
#5
:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!"
...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
[Bild: smilie_b_385.gif]
Zitieren
#6
Du hast es schon treffend gesagt: Du bist jetzt bei der "MINDESTGRÖßE" angekommen:-)) Ich denke.....die Größen werden sich auch noch ändern.... :-) :-) :-)

Viele Grüße
Diddi
Zitieren
#7
Wie schon gesagt bis jetzt bin ich eigentlich zufrieden mit dieser Größe ausser dass der Ring meiner Meinung nach zu klein aussieht im Verhältnis.

Drin ist ein 4x20er

nur wenn ich mal in die Galerie hier schaue finde ich das der Ring bei vielen optisch zu groß ist im Verhältnis zum Penis. Mag ja sein dass es so mehr Spaß macht aber es muss ja auch optisch gefallen.
Zitieren
#8
Hey
heute Hab ich Post bekommen mit meinem
neuen Schmuck bekommen eine CB 4x19 mit 8mm Kugeln...
Ich freue mich schon auf heute abend und meine Freundin auch..
Zitieren
#9
Hi, ich hatte ja vor ein paar Tagen geschrieben das mein CB in 4x19mm mit 8mm Kugeln per Post angekommen ist...
Ich habe dann festgestellt unter Hilfe der kompetenten Frau aus Dortmund das ich eine Nickelallergie habe und das der Innendurchmesser von 19 mm zu klein ist...

Kennt einer von euch einen Internetshop in dem ich CB oder auch BCR in Titanmit einem Innendurch,esser von 20mm bekomme??? in der Fabrik gibt es Titan nicht dicker als 1,6 und bei der wild katze nur in 19 oder 22 mm innendurchmesser....
Zitieren
#10
Hallo Jan,

mir gefällt Dein Gedankengang.
Dass Du (noch) nicht geprägt bist von größer-fetter-schwerer.
Ich finde zierliche Ringe (z. B. an einem eher schmalen Körper) auch schöner.

Ich trage noch 4mm und will nicht sehr viel mehr dehnen, weil ich meine Kugeln beibehalten will. Habe vers. Farben; wechsel ich passend zur Unerwäsche :love:
Wo ich mal landen werde, weiß ich auch nicht. Und bis dahin habe ich Spaß mit dem, was mit JETZT Spaß macht.

Ich bin auch ein Freund von Titan. Es gibt unters. Legierungen, die in "Grad" angegeben werden. Sie haben Vor- und Nachteile. Recherche wäre sinnvoll.

Achte bei Titan gut auf die Oberfläche des Materials. Selbst kleinste Kratzer gehen nicht! Und Titan ist etwas anfällig dafür. Die Gefahr des Keloids ist es nicht wert.

Zensiert...
Verrückte Fabrik
Discou#-Pierc# (sehr hochwertig und eher für Langzeitgebraucht, da teuer)
Pierc#-Vers#24

In einer PN schreibe ich das auch nochmal in Reinschrift.
Das muss raus, bevor ich platze
[size=10]Unwort "Krönung"[/size] :thumbdown:
Prinzen werden nicht gekrönt, sondern geboren.
Sonst wären sie wohl Könige und keine Prinzen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste