Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BNP beim Mann ?
#1
Hi, ich überlege, ob ich mir ein Bauchnabelpiercing stechen lassen soll. Ich persöhnlich mag es bei schlanken Männern gerne leiden, natürlich ist dann eine Rasur am Bauch pflicht. Ich habe selbst auch einen flachen Bauch und denke das es bei mir auch gut aussehen könnte. Wie ist eure Meinung dazu ? Ich hoffe auf viele Kommentare von euch. Würde auch mit Männern gern Kontakt aufnehmen die schon ein BNP haben, also schreibt mir eine pn. Gruß Peter.
Zitieren
#2
Ich finde bei BNP beim Mann durchaus schön, warum sollte das nur Frauen vorbehalten sein? Du hast den Body dazu...also los!
Zitieren
#3
wenn es dir gefällt dann mach es!
wenn es danach ginge was andere meinen wäre alles grau...


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#4
Es ist hierzulande durchaus ungewöhnlich.
An einem flachen Bauch mit innenliegendem Bauchnabel kann es auch durchaus nett aussehen. Hängt auch immer vom Schmuck ab. Du würdest doch keine Steine tragen wollen, oder? Vermutlich ganz gewöhnliche Stäbe/Ringe...?

Fazit: Mehrheitstauglich ist es nicht. Man sorgt in der Öffentlichkeit für Aufmerksamkeit. Schön kann es sein, hängt vom Menschen an, der an dem Piercing hängt.

Wenn Du ein großes Selbstbewusstsein hast, dann würde ich Dir wünschen, dass Du das durchziehst und dazu stehen kannst.

Schreib mal, wenn es eine Entscheidung gab oder wie der Stand der Dinge ist :thumbup:
Das muss raus, bevor ich platze
[size=10]Unwort "Krönung"[/size] :thumbdown:
Prinzen werden nicht gekrönt, sondern geboren.
Sonst wären sie wohl Könige und keine Prinzen.
Zitieren
#5
Ich trage auch eins seit jahren und es steht mir finde ich [Bild: d3359c3cf2c1ea56d2915878025d3caa.jpg][Bild: 237c5a9fdc039b5a8743aba46f4e524c.jpg]

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Zitieren
#6
[attachment=1702]Hallo bin jetzt nach hin und her auch stolzer Besitzer
von Bauchnabelpiercing.

Lg
Zitieren
#7
Ich finde es auch ganz selbstverständlich, wenn auch ein Mann ein BNP tragen möchte.
Zitieren
#8
[attachment=2158 schrieb:minimax pid='99858' dateline='1641512445']Ich finde es auch ganz selbstverständlich, wenn auch ein Mann ein BNP tragen möchte.
Danke minimax ich finde es cool, und bin gespannt auf Reaktion anderer in der Therme, Sauna
und am Fkk. Wenn Frauen es tragen warum nicht Männer das heißt nicht das ich s..... bin.

Lg
Zitieren
#9
Ich habe auch ein BNP, und mir gefällt es mega. Ist halt was feminines, aber das mag ich.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#10
[attachment=2496]Ich habe auch ein BNP, und mir gefällt es mega. Ist halt was feminines, aber das mag ich.
Na aber schick, bin ich doch nicht der einzige.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste