Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
und wieder ein Neuer :-)
#1
Hallo ,
vielen Dank für an die Aufnahme :-)
da ich hier neu bin möchte ich mich kurz vorstellen.Ich bin 52 nicht mehr verheiratet und habe zwei Kinder. Meinen Prinzen habe ich seit 8 Jahren mit einer Ringstärke von 8 mm habe Tattoos gedehnte Ohren. hier ist auch schon ,sorry, mein erster Hilferuf :-) nach meiner Scheidung habe ich 2 Jahre keinen Kontakt zu Frauen gesucht da ich die Sch..... voll hatte. Aber nun ist jemand in mein leben getreten den ich sehr mag. da diese frau weder tattoos noch Piercings hat, Ihr stört es weder noch ,nun bahnt sich ein gemeinsames wochenende an und ich möchte sie nicht ganz vergraulen. weiss nicht was ich tun soll, Ring erstmal raus oder nicht. sorry aber ich selbst bin mir da unsicher :-) vielleicht hat hier jemand erfahrungen oder kann mir einen tip geben. ich sag mal vielen dank und hoffe hier viele Gleichgesinnte zu treffen.
Zitieren
#2
Es geht Dir also nur um den PA denke ich.
Ich würde ihn drin lassen, und sehen was sich so ergibt.
Wenn sie zu sehr erschreckt wie sie ihn findet, kannst Du ihn doch immer noch raus machen.
Oder machst vielleicht einen etwas kleineren erst mal rein, dass sie nicht ganz so geschockt wird.
Zitieren
#3
Mach sie am besten vor dem Wochenende neugierig, frag sie einfach mal was sie von Piercings im allgemeinen hält. Du kannst ihr schon e.in paar Tipps geben, damit der PA nicht als Überraschung kommt. Meine Frau war ein bisschen skeptisch, sogar ablehnend am Anfang, aber jetzt will sie nicht mehr Sex ohne meinen PA. Viel Glück!
Zitieren
#4
Da kann ich meinem Vorschreiber nur bepflichten.
Am Anfang hat meine Frau gemeint - dass Sie nie wieder Sex mit mir macht falls ich mir einen PA machen lasse.

Mitlerweilen habe ich einen 10mm (15mm Durchmesser) PA und Sie ist ganz scharf drauf (sogar Anal geht 8) )

Also ran an den PA
Zitieren
#5
vielen Dank für die schnellen Antworten echt klasse nun gut ich versuchs mal mit vorbereiten, ich werde natürlich berichten :-)))
schönen Abend wünsche ich Euch und danke nochmal :-) :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste