Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer User
#1
Hallo, ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen.
Ich bin 48 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Söhne. Ich komme aus Nordwestdeutschland,
nahe an der Nordseeküste. Ich habe drei Piercings: 1 PA und beide Nippel.
Die Nippelpiercings habe ich schon sehr lange, mein PA ist mit 3 Monaten noch sehr frisch.
Wer mehr wissen möchte kann gerne Fragen, ich beisse nicht und gebe gerne Auskunft.
Freue mich über eure Nachrichten, egal welche Art. Schönen Gruß Peter.
Zitieren
#2
Hallo "Arta",

willkommen im Forum.
Also ich trage noch lieber "nichts" am Strand :-)

Alles Liebe
Tom
Zitieren
#3
also nichts tragen ist natürlich am besten. aber auf mallorca am strand leider verboten.
gruß peter
Zitieren
#4
ich war mit meiner Maus am Strand von Cabopino (ca. 20km südl. v. Malaga) ist ein FKK Dünenstrand - ein Wahnsinn !!!
FKK - sind sogar von einem Spanischem Pärchen gefragt worden ob wir Swinger sind! ........ :thumbsup:
Zitieren
#5
Na das ist ja mal eine erfolgsgeschichte. echt klasse.
Zitieren
#6
Jeder, der mal in der Nähe ist, kann ich (wir) den Strand nur empfehlen !!!
Zitieren
#7
wir machen fast immer urlaub auf mallorca. du hast eine tolle maus mit super piercings, echt schön, gratuliere dir. gruß peter
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste