Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wie alt wart ihr bei euren PA???
#21
Oh Herr, gib ihm Hirn und Verstand.
PA 10 x 15mm
15 Hafadas 16 x 6mm
Zitieren
#22
weisst du, ich hab dich nicht ohne grund dumm angemacht, aber das zeigt ja nun wie du tickst. :p


dein einer grund war das alter, der andere die Eltern und das du denkst man könne nem 15-16 jährigen was verbieten.
mhm ich sage mal schöner traum. die sind heute erwachsener als früher.
dann doch lieber zum piercer des vertrauens als irgendwo.
ich finde jedes zermatschte geschosse loch schlimmer als nen ring im schwanz.
dann ruderst du wieder ein stück zurück und denkst keiner merkts.
ja ok. mach weiter.
gruss und schönen abend


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#23
manne2,'index.php?page=Thread&postID=90108#post90108' schrieb:Auf jeden Fall hast Du das Richtige getan und das ist Gut so, für Dich deinem Bruder und deinen Eltern.Ich finde es gut, das sie so aufgeschlossen sind und ihm den Wunsch erfüllen. Dann wünsche ich deinem Bruder alles Gute beim Stechen des PA´s
manne2,'index.php?page=Thread&postID=90108#post90108' schrieb:Auf jeden Fall hast Du das Richtige getan und das ist Gut so, für Dich deinem Bruder und deinen Eltern.Ich finde es gut, das sie so aufgeschlossen sind und ihm den Wunsch erfüllen. Dann wünsche ich deinem Bruder alles Gute beim Stechen des PA´s
Hoffentlich tut´s schön weh wenn der Harald durchsticht Big Grin Big Grin Big Grin Ich muss ja mit rein zum Händchen halten.

Ich weiß, ich bin gemein. Aber Schadenfreunde ist und bleibt nun mal die größte Freude (auch wenn´s der kleine Bruder ist). Er ist schließlich genauso.
Zitieren
#24
tazz,'index.php?page=Thread&postID=90111#post90111' schrieb:weisst du, ich hab dich nicht ohne grund dumm angemacht, aber das zeigt ja nun wie du tickst. :p


dein einer grund war das alter, der andere die Eltern und das du denkst man könne nem 15-16 jährigen was verbieten.
mhm ich sage mal schöner traum. die sind heute erwachsener als früher.
dann doch lieber zum piercer des vertrauens als irgendwo.
ich finde jedes zermatschte geschosse loch schlimmer als nen ring im schwanz.
dann ruderst du wieder ein stück zurück und denkst keiner merkts.
ja ok. mach weiter.
gruss und schönen abend
Ich habe nicht umsonst geschrieben "Oh Herr gebe diesem armen Menschen Hirn und Verstand", wenn Du das hättest, könntest Du lesen und den Sinn verstehen. Damit ist für mich die Sache erledigt
PA 10 x 15mm
15 Hafadas 16 x 6mm
Zitieren
#25
Finnlay99,'index.php?page=Thread&postID=90112#post90112' schrieb:
manne2,'index.php?page=Thread&postID=90108#post90108' schrieb:Auf jeden Fall hast Du das Richtige getan und das ist Gut so, für Dich deinem Bruder und deinen Eltern.Ich finde es gut, das sie so aufgeschlossen sind und ihm den Wunsch erfüllen. Dann wünsche ich deinem Bruder alles Gute beim Stechen des PA´s
manne2,'index.php?page=Thread&postID=90108#post90108' schrieb:Auf jeden Fall hast Du das Richtige getan und das ist Gut so, für Dich deinem Bruder und deinen Eltern.Ich finde es gut, das sie so aufgeschlossen sind und ihm den Wunsch erfüllen. Dann wünsche ich deinem Bruder alles Gute beim Stechen des PA´s
Hoffentlich tut´s schön weh wenn der Harald durchsticht Big Grin Big Grin Big Grin Ich muss ja mit rein zum Händchen halten.

Ich weiß, ich bin gemein. Aber Schadenfreunde ist und bleibt nun mal die größte Freude (auch wenn´s der kleine Bruder ist). Er ist schließlich genauso.
:-) :-) :-)
PA 10 x 15mm
15 Hafadas 16 x 6mm
Zitieren
#26
Finnlay99,'index.php?page=Thread&postID=90107#post90107' schrieb:So, jetzt ist alles in Butter. Mein Bruder hat die Katze aus dem Sack gelassen und gesagt was er für ein Piercing haben will und das Einverständnis bleibt auch bestehen. Unsere Mutter wird beim Termin kurz dabei sein und dem Piercer persönlich sagen das er das Intimpiercing bei meinem Bruder machen darf. Sie wird zwar nicht mehr dabei sein wenn er es dann macht aber das ist ja dann auch scheiß egal. Zum einen hat sie danach keine Zeit mehr und zum anderen will mein Bruder nicht das sie dabei ist und wo möglich auch noch mit ins Hinterzimmer geht.

Fazit:

Mein Bruder wird seinen PA definitiv nach Ostern bekommen!!! Big Grin Big Grin Big Grin
Hallo, da bin ich aber baff. Ich finde es sehr gut, dass er (ihr) es euren Eltern entsprechend "gebeichtet" habt. Trotzdem bin ich sehr erstaunt, dass eure Eltern so locker sind. (bitte nicht als negative Kritik auffassen) Ich vermutet mal, da gibt es in euer Familie eine gewisse "piercingtechnische Vorbelastung".

Persönlich denke ich, vom Alter her ist dein Bruder zu jung. Aber es ist immer noch besser, ein Piercing unter hygienischen und kontrollierten Bedingungen mit Einwilligung der Eltern mit fast 15 Jahren von einem erfahrenen Piercer gestochen zu bekommen, statt es vielleicht noch selbst zu machen, nur weil er es unbedingt will.

Trotzdem solltet ihr vorne weg euren Piercer der Wahl darüber informieren. Ich gehe nämlich davon aus, dass er dem "Ostergeschenk" nicht zustimmen wird.

mit freundlichen Greetz 8) der Hendrik
Zitieren
#27
Hendrik,'index.php?page=Thread&postID=90115#post90115' schrieb:
Finnlay99,'index.php?page=Thread&postID=90107#post90107' schrieb:So, jetzt ist alles in Butter. Mein Bruder hat die Katze aus dem Sack gelassen und gesagt was er für ein Piercing haben will und das Einverständnis bleibt auch bestehen. Unsere Mutter wird beim Termin kurz dabei sein und dem Piercer persönlich sagen das er das Intimpiercing bei meinem Bruder machen darf. Sie wird zwar nicht mehr dabei sein wenn er es dann macht aber das ist ja dann auch scheiß egal. Zum einen hat sie danach keine Zeit mehr und zum anderen will mein Bruder nicht das sie dabei ist und wo möglich auch noch mit ins Hinterzimmer geht.

Fazit:

Mein Bruder wird seinen PA definitiv nach Ostern bekommen!!! Big Grin Big Grin Big Grin
Hallo, da bin ich aber baff. Ich finde es sehr gut, dass er (ihr) es euren Eltern entsprechend "gebeichtet" habt. Trotzdem bin ich sehr erstaunt, dass eure Eltern so locker sind. (bitte nicht als negative Kritik auffassen) Ich vermutet mal, da gibt es in euer Familie eine gewisse "piercingtechnische Vorbelastung".

Persönlich denke ich, vom Alter her ist dein Bruder zu jung. Aber es ist immer noch besser, ein Piercing unter hygienischen und kontrollierten Bedingungen mit Einwilligung der Eltern mit fast 15 Jahren von einem erfahrenen Piercer gestochen zu bekommen, statt es vielleicht noch selbst zu machen, nur weil er es unbedingt will.

Trotzdem solltet ihr vorne weg euren Piercer der Wahl darüber informieren. Ich gehe nämlich davon aus, dass er dem "Ostergeschenk" nicht zustimmen wird.

mit freundlichen Greetz 8) der Hendrik
Ich will es mal so sagen: Vorbelastung ja - Piercing eher nein. Zur Zeit bin ich noch der einzige mit Piercing. Bei unseren Eltern sind es überwiegend Tattoos.

Wir waren heute mal bei unserem Piercer drin. Mit unserer Mutter und haben das ganze mit ihm fast 2 Stunden besprochen. Wenn mein Bruder seine Meinung bis zum Termin nicht ändert wird er seinen PA bekommen. Wobei er jetzt auch schon wieder (wie das in dem Alter halt so ist) an andere Körperstellen denkt. Bauchnabel war heute noch im Gespräch, geht aber bei ihm leider nicht weil sein Nabel dafür zu weit nach außen gewölbt ist. Augenbrauen wäre ich jetzt strikt dagegen. Sehe das oft genug nach einer Schlägerei auf Festen oder ähnlichem zu welchen Verletzungen das führen kann. Denke mal du als Polizist wirst das auch kennen.

Ich werde jetzt auf jeden fall mal bis zum Termin warten. Wie ich meinen Bruder kenne wird er sich in der Zeit bis dahin noch 10x umentscheiden und dann im Studio auch noch 3x. Wir werden sehen was dabei rauskommt. Vielleicht kann ich ihn dazu übereden sich einen Teufel auf den Hintern tattoowieren zu lassen, passen würde es zu dem kleinen Frechdachs Big Grin Big Grin Big Grin

Aber durch die ganzen Tipps hier über Pflege und alles drum und dran muss ich ganz ehrlich zugeben das ich jetzt auch mit dem Gedanken spiele mir so ein Ding zu machen :whistling: Falls es sich mein Bruder doch anders überlegt, werde ich es machen lassen.
Zitieren
#28
an manne 2
Ich stimme dir zu 100 % zu. Der aufmerksame Beobachter bekommt mit, daß ich mich an Forenthemen nur beteilige, wenn angenehme Teilnehmer da sind und ein gewisses Nieveau eingehalten wird. Wir haben ja unsere Erfahrungen gemacht.
Grüße
Fredy
Zitieren
#29
das sagt jemand mit nem viel zu grossem ring in ner schrumpeleichel
und der andere welcher viel zu schnell dehnte.
MANN IHR HABT BEIDE WEDER AHNUNG NOCH EIN ÄSTHETIK -GEFÜHL!!!
und nun zu beiden einen schönen abend und bye


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#30
tazz,'index.php?page=Thread&postID=90118#post90118' schrieb:das sagt jemand mit nem viel zu grossem ring in ner schrumpeleichel
und der andere welcher viel zu schnell dehnte.
MANN IHR HABT BEIDE WEDER AHNUNG NOCH EIN ÄSTHETIK -GEFÜHL!!!
und nun zu beiden einen schönen abend und bye
Bevor Du solche Behauptungen postest, würde ich erst einmal den Wahrheitsgehalt prüfen, kann ja jeder an meinen Beiträgen nach prüfen, Du auch, das ist doch leicht, wenn Du lesen und das gelesene begreifen könntest, woran es bei Dir hapert. Stattdessen sich hier aufblasen wie ein Hohlkörper andere beleidigen und Sprüche kloppen.

Das ist unterstes Nieveau
PA 10 x 15mm
15 Hafadas 16 x 6mm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste