Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wann kann ich es wagen?
#1
Hallo Männer.

Seit 6 Wochen habe ich jetzt meinen ersten Ring drin, der nächste liegt bereit, aber ich habe mich noch nciht getraut ihn "einzubauen"
Habe jetzt 3mm drin, will auf 4 gehen. Jetzt ist einer mit Kugel drin, rein soll ein Segmentring.
Ich habe aber Angst dass ich mich mit dem kantigen Segmentring noch verletzen kann im Loch, darum habe ich mir gedacht dass ich lieber nochmal 6 Wochen warte ........

Wer kann mir "helfen"?
Zitieren
#2
Kugel aus dem Ring raus und als Einführhilfe nutzen, wenn du aktuell gut Spiel hast sollte es flutschen Wink, ansonten mal nen Dehnpinn kurz ansetzen von beiden Seiten dann klappt das schon, nur weh tun sollte es nicht... immer schön langsam machen, hatte es auch mal übertrieben ist nicht schön und führt zum siffen.

Gruß

Andreas
Zitieren
#3
..... einen "dehnpinn" habe ich in der passenden dicke. habe mir das auch so überlegt dass ich den erstmal einführe und dann mit dem neuen ring hinterher gehe. aber ich warte lieber noch 2 wochen
womit kann man das ganze denn einschmieren damit es besser rutscht?
Zitieren
#4
Nimm handelsübliche Vaseline. Damit schmierst du den Pin ein und schiebst ihn von beiden Seiten mehrmals durch. Bis es nicht mehr schmerzt. Dann schiebst du den Ring genau hinter dem Pin her durch. Du wirst sehen, das geht so sehr gut. So habe ich es vom 4er auf den 6er PA gemacht.

Seit einem Jahr bin ich jetzt bei dem 6er mehr möchte ich gar nicht). Der Kanal ist mittlerweile so, dass ich den PA nach dem Pissen ohne Probleme durchschieben kann - ohne Pin oder Vaseline.

Gruß

Helico
Zitieren
#5
.... wow, von 4 gleich auf 6?

Nein, also mehr als 6mm will ich auch auf keinen Fall, ich werde wahrscheinlich schon bei 5mm bleiben, aber muss das erstmal sehen. Finde den 4mm-Ring jetzt schon ganz ok, aber habe den ja bisher nur in der Hand gehalten - wirkt im Schwanz sicher wieder komplett anders.
Zitieren
#6
@ Helico:
"Der Kanal ist mittlerweile so, dass ich den PA nach dem Pissen ohne Probleme durchschieben kann - ohne Pin oder Vaseline."

........ heißt das Du machst den Ring zum Pissen raus?
Zitieren
#7
Nein natürlich nicht. Wir Sitzpinkler brauchen das nicht. Als Stehpinkler hast du mit Ring aber leichte Probleme beim Geradeausschiffen.

Gruß

Helico

Ich meinte doch nur, dass ein PA mit der Zeit sehr leicht ein- und auszubauen ist.
Zitieren
#8
Tach.
Habe eben den ersten Versuch gewagt - ist aber fehlgeschlagen. Habe den Dehnpinn nicht durchgeschoben gekriegt.

Muss/darf das weh tun wenn man den Pinn durchschiebt?
Zitieren
#9
Ich hatte auch manchmal meine Probs, hab dann die Dehnsichel mit kleinen Gummiringen fixiert und hab dann ein paar Std später weiter gemacht.
Irgendwann flutschte er durch. Dann hab ich ihn mittig zum dehnen fixiert und dann eine halbe Std später den Ring durch.

Hatte auch gesagt, bei 6mm ist Schluss. Dann aber mal eine 8mm Banane gekauft und die flutschte mitmal ohne dehnen durch.
Grüße aus Novum Monasterium
Zitieren
#10
ein gutes mittel ist auch einfach mal ne stunde in die wanne setzen und alles fein einweichen. Wink


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste