Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pubic
#1
hi leutz
habe seit eben meinen Pubic.
is ja wohl der lacher!
kann man da von nem piercing sprechen???
ultra kleiner pieks und dann?
schon alles wieder aus!:motz:


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#2
*hmmm*
was ist denn ein pubic?

ein piercing am schafft ansatz?

mal unwissenderweise nachfrag.
lg
are you looking vor some tattoos?
here you can find some:
http://tattoo.arthaber.at
Zitieren
#3
Hi Tazz
Wie es hat gepiekt???:-o
Also meine Piercerin hat angesetzt und ich schau runter und dann fing sie an den Stab durch zu machen.
Meiner sitzt sehr gut also genau im Knick wenn das beste Stück so in der Gegend rumsteht.
Hab ihn nun fast 1 Jahr und es wächst nix raus.
Mein Freund hatte auch einen, ist nach 3 Monaten angefangen rauszuwachsen.
Ber beste Komentar dazu war das es nun ausschaut wie ein Elefant ohne Ohren Big Grin

Also Pubic ist genau am ansatz den Penis oben, also wenn man von vorn drauf schaut, so mal als Erklärung.
ciao Tom
Zitieren
#4
...ja, die Plazierung würde mich
auch interessieren... Ausserdem
habe ich gehört, dass diese Art von
Piercings sich durch Herauswachsen
kurz über lang verabschieden....
Ich hoffe, Du hast da mehr Glück...
FTC
Zitieren
#5
also, plaziert ist er direkt an der schwanzwurzel,
gegenüber meines hafada.der ist ebenso
gestochen, nur halt von unten.
der stichkanal ist etwa 20mm lang (also recht weit gestochen,sollte herrauswachsen verhindern)

aber elefant ohne ohren:-) :-) :-)
dann wäre der PA das septumpiercing
und der hafada ein horizontal gestochenes
???unterlippenpiercig???:-) :o :-)


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#6
^hey Tazz,
genau, willkommen in der intimen Tierwelt:-) :-) :-)
ciao Tom
Zitieren
#7
was kommt als nächstes?:-o
zwergsodomie, märchewelt nun brehms tierleben...
wie ist das noch zu toppen:o


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#8
Hi,

Meine Pubics (Sind erst 8 bzw. 4 Wochen alt) haben mir beim Stechen trotz emla schon wqeh getan.

Aber, wie gesdagt, ich bin ein Weichei

Meine Pubics sind 14 mm lang und Surface-Berballs bestückt. Diese Barbells sind wie eine Badewanne, also etwa wie |________| geformt. Dies soll das Rauswachsen verhindern.

Beim Stechen wird zuerst geharde nach unten gestochen (2..3 mm,. dann die Nadel in die Waagerechte gelgt, die besagten 14 mm gestochen und dann so nach oben gerichtet, daß es wieder rauskiommt. Und das alles freihand und schon langsam. Da hat man was von Schmerz....

Bei mir ist der erste Pubic ca 5 mm opberhalb des Schw... Ansatzes. Sitzt gut, ABheilung gut. Die nächsten beiden sind ca 14 mm davon entfernt (alser weiter weg vom Schw..) in reihe mit ebenfalls 14 mm Abstand gestochen. Sieht zwar gut aus, aber Klamotten drücken imer drauf und behindern die richtige Abheilung (wie beim BNP)

Ich überlege ernsthaft, diese beiden wieder rauszunehmen, sollte sich in den kommenden Wochen keine deutliche Besserung einstellen.

A.S:



zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#9
habe auch ein pubic ist aber leider am rauswachsen!
und zwar hatte ich den etwas mehr auf dem schwanz stechen lassen, zwecks rasieren macht sich besser !abheilung war sehr gut da die haut dort besser ist als bauchdecke!
habe bis jetzt schon probiert mal einen ring mal einen steg stahl und auch ptfe oä. aber alles wollte nicht so richtig! wollte aber gern an dieser stelle wieder einen haben hat jemand tips zum schmuck oder stechen! wie es am besten haelt!
danke!
gruss boby8-)
- gruss boby -


Zitieren
#10
hast aber recht!
ich habe immer lederhosen an.
und in der richtigen stellung kann das schon
ganz schön drücken.
ABER INDIANER...:wave:

dann noch was anderes: mit weichei hat das alles relativ wenig zu tun. hier geht es um persönliches schmerzempfinden. dem einen tut das weh dem anderen das. beispiel: als meine brust tattowiert wurde,wollt ich sterben!:furcht:
über den hals hab ich gelacht!Smile
bei allen die ich mit der selben konstellation an bildern kenne, war es genau umgedreht!:-o

bringt mich zur nächsten frage:
ist man ein weichei, wenn einem zwar etwas weh tut,
aber man es todesmutig erträgt,
statt die segel zu streichen und sich aus dem staub zu machen???:-o :-o :-o :nein:


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste