Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich jetzt auch :-)
#1
Hallo zusammen,

ich bin jetzt auch ein Prinz und wollte mal von meinen Erfahrungen berichten! Smile

Meine Freundin und ich wollten uns schon länger piercen lassen, also haben wir nun nach einem passenden Laden in unserer Umgebung
gegoogelt (darf man sagen wo man war, oder ist das ungewünschte Schleichwerbung?).

Wir haben uns dann für ein Studio entschieden und dort spontan angerufen. Leider mussten wir 4 Wochen auf einen Termin warten, obwohl die „Wartezeit“ sehr schnell verging. In der Zwischenzeit haben wir nach Erfahrungsberichten gesucht und uns so Einiges durchgelesen. Man liest ja so Einiges im www. Angefangen mit „Tut nicht weh, merkt man gar nicht“ bis hin zu „ich bin
die Wänder hoch gegangen“. Mit Vorfreude aber auch etwas „Bammel“ ging es dann am 15.11.13 gegen Abend nach der Arbeit ins Studio. Nachdem der Fragebogen ausgefüllt war ging es dann auch schon los. (Den Teil von meiner Freundin spare
ich hier mal aus, hier geht es ja um den PA).

Zuerst hat der Piercer mal einen Blick drauf geworfen, ob der PA bei mir überhaupt möglich ist. Ergebnis: Kein Problem, also los geht’s! Ich hab auf Anraten des Piercers gar nicht hingesehen und habe plötzlich nur ein leichtes Brennen gespürt, das war aber auch nicht lange und überhaupt nicht schlimm. Ich habe die ganze Zeit meine Freundin angesehen und nur mitbekommen, dass ihre Augen immer größer wurden. Als das Brennen nach ein paar Sekunden vorbei war habe ich gesehen, dass das die Betäubung war. Eine ganz kleine
Spritze. Hat der jetzt gerade wirklich eine Spritze in mein bestes Stück gesetzt? Nach 30 Sekunden ging es auch schon weiter. Die Nadel von oben rein.....das war der Zeitpunkt für mich wieder meine Freundin anzusehen und auf die paar Sekunden
stechenden Schmerz zu warten, von dem ich so oft in Berichten gelesen hatte. Aber nichts kam. Einmal spürte ich einen kurzen Druck, der aber weder weh tat noch sonst irgendwie unangenehm war. Wenige Augenblicke später hörte ich nur
noch „So, der Ring ist drin, fertig“. Ich habe selbst das Einsetzen des Ringesnicht gespürt und als ich nach unten sah guckte mich plötzlich ein 2,4 mmTitanring an. Danach noch einmal Desinfizieren, einpacken, feddisch! So langsamging mein Adrenalinspiegel wieder runter und ich habe mir gedacht: „Hättest dudas mal früher gewusst, dass das so harmlos ist......“ Am Ende bekam ich die
Pfleganleitung und das Angebot, jederzeit anrufen oder vorbeikommen zu können,wenn irgendetwas wäre bzw. ich der Meinung sei, dass etwas nicht in Ordnungist.

Abends wurde es noch einmal „mulmig“, als ich das erste Malauf Toilette musste. Ich hatte ja so oft gelesen, dass es beim Wasserlassenbrennt. Aber rein gar nix.....alles ganz normal wie immer.

Die Nacht war auch vollkommen in Ordnung, hier und da hat esetwas geziept, aber nicht weiter schlimm.

Tag 1:

Beim Reinigen und Drehen hat es etwas geziept, aber ich habedas unter der Dusche gemacht, da ging es ganz gut. Der erste Besuch auf derToilette hat etwas gebrannt, aber nicht sooo schlimm und es blutete auch nurzwei Tröpfchen. Tagsüber musste ich etwas aufpassen wie ich mich bewege, damitder neue kleine Prinz nicht irgendwo in meiner Jeans hängen bleibt. Leider hatte/habeich nur Boxershorts, eine eng anliegende Unterhose wäre besser gewesen.

Tag 2:

Die Nacht war wieder ruhig. Keine Schmerzen. Erfreulicherweise kam weder beim Reinigen noch beim Toilettengang Blut. Ich war begeistert. Drehen ging auch einfach und das Gefühl dabei.....grrrrrr. Da muss ich mich noch dran gewöhnen Big Grin

Tag 3 und 4:

Alles super. Ziept fast zu keiner Gelegenheit mehr, drehen geht einfach, Toilette wie immer. Ich bin noch etwas vorsichtig und bette ihn nach dem eincremen in weiches Zewa bevor er in die Hose kommt, aber ich merke ihn im Alltag bzw. seit gestern auf der Arbeit im Büro fast gar nicht mehr.

Jetzt hoffe ich, dass das so weitergeht und bin mal gespannt, wann ich die Ringstärke erhöhen kann und wie ich das in der Praxis
anstellen soll. Von oben, von unten? Da muss ich mich noch mal schlau machen. Die nächste Drahtstärke sollen 3,2 mm werden. Meinen Prinzen die erste Zeit einmal in Ruhe zu lassen fällt mir – zumindest im Moment – recht einfach, da
ich seit Freitag auch bei meiner Freundin genug zu gucken habe was mich von ihm
ablenkt :thumbsup:

Fazit der ganzen Sache: Wär ich doch mal früher hin! Hat sich absolut gelohnt und ich werde auch bestimmt nicht das letzte Mal in diesem Studio gewesen sein........

Grüße aus dem Rheinland!


obiwan
Zitieren
#2
Na dann mal herzlichen Glückwunsch von mir und wilkommen im Club der Prinzen Wink

Grüßle PrinzD
Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist das Edelste, zweitens durch Nachahmen, das ist das Leichteste, und drittens durch Erfahrung, das ist das Bitterste. (Asiatische Weisheit)
Zitieren
#3
Gratuliere und willkommen im Club. Das mit dem "...ich werde auch bestimmt nicht das letzte Mal in diesem Studio gewesen sein......." kenne ich. Das macht "süchtig". Viel Spaß Dir & deiner Freundin :p
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste