Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Halbimplantate
#1
hallo, foris.

Hat jemand von euch schon mal scmuck gesehen das in dem haut gesetzt wird und sich dort mit einen wiederhaken oder ähnliches festhällt. Somit entsteht nur ein loch, da das piercing nirgendwo wieder rauskommt. Ich denke dara sowas einzusetzen wo piercings normalerweise nicht oder schlecht halten können, z.B. auf ebene Hautflächen.
Auf die nicht benannte seite in Kanada haben die schon was, aber das ist nur für die Kopfhaut, oder etwas das ein laster ziehen soll.
Gibt es nicht einfacheres?

MfG

bobby
Zitieren
#2
hi,
ich hab so was letzte woche gesehn, als ich in nürnberg bei sin-a-matic war. oli (mein piercer) hat das ner freundin gesetzt und scheint sich also damit auszukennen...
Zitieren
#3
Das gibt es nicht nur für die Kopfhaut, habe das auch schon auf der Brust gesehen und ist meines Wissens überall möglich..

Was meinst du mit "einfacher"? Piercings auf ebenen Stellen kann man doch auch mit gebogenen Barbells machen ("Surface Bars") Wink
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#4
Zitat:Original geschrieben von VespaMan

Das gibt es nicht nur für die Kopfhaut, habe das auch schon auf der Brust gesehen und ist meines Wissens überall möglich..

Mit einfacheres habe ich nur etwas gemeint das nicht unbedingt schwere Gewichte tragen muss. Ich habe nur dinger gesehen die regelrecht hineinoperiert werden müssten. Einfacher wäre es doch wenn es mit einem Nadel eingesetzt werden könnten wie ein (fast) normaler piercingprosess. Wie werden die Dinger die du bei deinem Piercer gesehen hast denn benannt? Mit einem Name wäre ich schon weitergekommen.

MfG

bobby
Zitieren
#5
Also die normalen heissen transdermal implants. Die müssen keine schweren Gewichte tragen (ich weiss eh nicht wie du das meinst Wink ).

Es gibt auch noch Flesh Stapling und Pocketing, diese werden mit einer Nadel eingeführt. Aber da kannst du keinen anderen Schmuck aufschrauben...
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#6
Da gibts ein Studio im kalten Norden (Finnland) die allerhand Sauereien machen:;

Haben Photos auf ihrer Site:

http://www.madmaxtattoo.com/

Ich nehme an, in D machen das die Jungs von Visavajaro (oder so ähnlich) in Freiburg/Breisgau und vielleicht auch Andrea von Deep Metal in Dortmund.

A.S:
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#7
hmmmm. also ein implantat das sich mit wiederhaken in der haut festhällt...... ich denke mal damit würdest du dich bei nem festeren ruck immer wieder drann verletzen.

die implantate wo man spitzen reinschrauben kann sind ja aus dem grund so gearbeitet, das sie das umliegende gewebe nicht verletzen.
ich denke mal so etwas, das du meinst gibts nicht und macht auch meiner meinung keinen sinn, selbst wenn es einfacher einzusetzen geht.


gruß holger
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste