Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In Hannover gibt es einen neuen Prinzen
#1
Hey habe mich nach recht kurzer überlegphase dazu entschlossen mir ein PA machen zu lassen und vorgestern war es dann so weit zack zum Piercer bzw Piercerin und ganz tiefenentspannt an den tresen "morgen hätte gerne ein PA zum mitnehmen " :-) gesagt getan.... sie alles vorbereitet und dann gings los ruhe puls von 180 und nen mittelschweren schweißausbruch aber n harte kerl lässt sich ja nix anmerken :-) und schwup die wup war es dann auch schon erledigt tat nicht weh nur das einführen der kanüle in die harnrohre war ein bisschen unangenehm....habe mir gleich ein 3x18 machen lassen lässt sich super trgen muss ich sagen kurz nach dem stechen hat es beim laufen ein bisschen gezwickt aber heute ist schon alles super hat bei mir auch nicht geblutet oder sonst was hoffentlich bleibt es auch so möchte das jetzt schon nicht mehr missen
Zitieren
#2
Willkommen im Club und gute Verheilung, halte die gebotene Vorsicht ein, wie hier schon öfter geschrieben wurde.

Viel Freude mit deinem PA Smile

manne2
PA 10 x 15mm
15 Hafadas 16 x 6mm
Zitieren
#3
willkommen auch von mir! wünsche dir alles gute mit deinem Prinzen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste