Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
... und noch ein neuer Prinz
#1
Hoi, gehör jetzt auch dazu. Hab mir gestern ein 4x25mm Ring stechen lassen. Hat zwar noch ordentlich nachgeblutet, aber mittlerweile isses in trockenen Tüchern. Das Brennen beim Pinkeln wird auch schon weniger.
Zitieren
#2
Glückwunsch. 4mm ist schon eine ordentliche Ringstärke. 25mm Durchmesser ist eher mit Sicherheitspuffer(?) . Pfleg ihn gut und gönn ihm etwas Schonung.
Zitieren
#3
Respekt und Glückwunsch von mir zugleich.
4x25 als Erstbesatz nenne ich mal ne Ansage.
Zitieren
#4
Jo, hat auch am ersten Tag noch ordentlich geblutet und gebrannt beim Pinkeln. Nach zwei Tagen gehts mittlerweile besser und schauts ziemlich geil aus.
Zitieren
#5
Glückwunsch auch von mir! Respekt 4x25 :thumbup:

Viel Spaß mit deinem Prinzen Wink

Gruß ausm Schwarzwald
PrinzD
Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist das Edelste, zweitens durch Nachahmen, das ist das Leichteste, und drittens durch Erfahrung, das ist das Bitterste. (Asiatische Weisheit)
Zitieren
#6
Vielen Dank! Heilt super, brennt nur noch wenig beim Pinkeln. Ring liegt beim Ständer gut an. Passt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste