Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saunaverbot und heisse Erfahrungen
#1
Bei dem Sauwetter ist die Baggerseesaison nach hinten verschoben; wir wollen nochmal in die Saunalandschaft. Gehört haben wir davon, dass gepiercte Leute wie wir sogar gebeten werden, zu gehen (wohl damit Kinder keinen Schock bekommen). Was wisst ihr darüber ?

Und wie ist es eigentlich mit der Hitze am PA und den Schamlippenringen ? Erträglich oder eher brühend heiss ?

Gruß

Helico
Zitieren
#2
Ja würde mich auch mal interessiere wie das mit Schmuck in der Sauna ist
Zitieren
#3
kinder gehören in keine sauna,mann müsste sich eine sauna suchen mit mehr jungen leuten,ältere würden piercings nicht akzeptieren,ging mir am fkk strand am see auch nicht anders,hat zwar keiner was gesagt! aber blöd geschaut haben viele.war früher mal in der sauna mit meinem prinzen,temperatur passte .
Zitieren
#4
das thema hatten wir glaube ich schonmal vor einiger zeit. ist aber vermutlich immer wieder mal aktuell.

piercingschmuck ist so eng an der haut (also dem kanal), dass die waerme sehr schnell abgeleitet wird,
der schmuck selber also kaum heiss wird. frei baumelnde ketten koennten da eher ein problem sein, da
die haengende kette ohne hautkontakt sehr warm werden koennte.

piercingschmuck, egal welcher, sollte in einer normalen sauna kein problem sein. wir wurden damals
weder wegen 8 mm pa noch wegen diverser schamlippenringen von irgendjemandem angesprochen
oder gar zum gehen aufgefordert.

kann natuerlich in anderen saunen anders sein ... sollte es aber nicht. schliesslich ist ein piercing
nichts verbotenes oder gefaehrliches. es ist schmuck. fertig.
Zitieren
#5
Stimmt Phil,aber es wird immer Menschen geben die halt das nicht verstehen !
Zitieren
#6
war kein Problem. Wurde nicht heiss - egal ob meine Sie mit ihren beiden Ringen oder ich mit dem 6 mm PA breitbeinig dasaßen oder lagen. Also traut euch...

Freundliche Grüße

Helico
Zitieren
#7
Also wir sind mehr oder weniger regelmäßig in der Sauna.
Fast einmal die Woche im Fitnessstudio, kein Problem mit zu heiß werden,
nur wie schon erwähnt wenn etwas nicht ständig Hautkontakt hat. Bei meinen
BWP-Ring kann das dann schon mal sein.

Seit wir die Piercings haben (vor 15 Jahren ging es los), wobei meine (PA + Hafada + BWP) mehr auffallen
als das KVH bei meiner Frau, waren wir in verschiedenen öffentlichen Saunen, eine davon gereglmäßig.
Es war überal kein Problem, wir haben keine Reaktionen bemerkt.
Zitieren
#8
Heute bekommt meine Frau an ihre Schamlippenringe noch herabhängende Ketten. Mal sehen, wie es ihr dann in der Sauna ergeht.

Freundliche Grüße

Helico
Zitieren
#9
Solange die HAutkontakt haben wird das gehen, wenn sie sitzt kann sie das ja so regeln.
Aber wenn die Ketten frei baumeln, und die Ketten dann an die Haut kommen, gerade
in dem Bereich, wird es nicht so angenehm sein.
Gruß Ulsch
Zitieren
#10
sind eh nicht in den 120 Grad Saunen; zum Glück kann sie die Ketten bei Bedarf schnell abnehmen. Sieht aber halt schon echt scharf aus - haben immer mehr Frauen am Baggersee, wie wir dieses Jahr feststellen durften.

Freundliche Grüße

Helico
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste