Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PA - Schmerzen in der Nacht
#1
Hallo - ich habe zwar viel hier herum gelesen, aber mein Problem nicht gefunden, daher beschreib ich mal mein Problem und hoff, dass Ihr mir helfen könnt!

Ich habe seit ca. 10 Jahren ein PA - das erste habe ich mir wegen einer EX wieder zuwachsen lassen, aber nach Ende dieser Beziehung wieder eins stechen lassen. Zwischenzeitlich hatte ich mit alles auf 12mm gedeht, trage jetzt jedoch nur noch einen 8mm Ring, der am Tag keine Probleme macht, jedoch in der Nacht habe ich beim liegen Schmerzen und muss Ihn wieder raus geben?

Was habe ich falsch gemacht oder wie kann das "Problem" behoben werden?

DANKE
Zitieren
#2
Hallo Gerald,

woran das liegen kann, kannst am Besten du beantworten. Der PA weiss ja nicht wann Tag und Nacht ist. An ihm wird es also nicht liegen. Was ist denn nachts anders als am Tag? Unter tags liegt dein Ring möglicher Weise durch die Kleidung eng am Körper an. Zickt er tagsüber auch mal, oder ist er völlig reizlos?

Hat der PA nachts mehr Bewegungsfreiheit und kann zum Beispiel der Ring umklappen und dadurch Schmerzen verursachen? Aber ein 8er Ring in einem 12er Loch sollte so viel Luft haben, dass das Umklappen kaum Schmerzen bereiten kann. Welche Stelle tut den genau weh?

Warum hast du auf 12 aufgedeht und nun den 8er im Einsatz?

Gruß

Hans
Zitieren
#3
Servus Gerald,

Das Problem hatte ich auch, es lag bei mir daran, dass ich nackt schlief und der Ring zuviel herum geklappt und seitlich gekippt ist. Versichs mal mit einer engeren Short zum schlafen. Ich habe es so gelöst, dass ich untertags 8*19 trage und nachts umrüste auf 8*16 wenn ich nackt schlafe oder wenns mich net freut zu wechseln trag ich eine enge Unterhose.

Toitoitoi und Alles Gute!

Lg,

B.
Zitieren
#4
Werde ich nachts auch mal testen, obwohl ich lieber nackt und mit Latte schlafe.

Freundliche Grüße

Helico
Zitieren
#5
Wer nicht von uns ...
Zitieren
#6
Kurzer Sachstand: gepierct (PA mit 4 mm) am 10.05.2013 gegen 16:00 Uhr. Etwas Blut am ersten Abend und leichtes Brennen beim Pissen an den ersten beiden Tagen. Sehr hilfreich war das Pissen in den Kamillentee. Viel stilles Wasser getrunken. Seit 3 Nächten schlafe ich wieder nackt, meistens - vorallem morgens - mit Ständer. Den Ring kann ich gut bewegen bzw. drehen. Keine Schmerzen mehr - aber geil ohne Ende. Mein Piercer sagt, meine Frau und ich sollen noch mindestens eine Woche die Hände und alles andere von meinem Schwanz fernhalten. Schaff ich, obwohl die beringten Schamlippen meiner Frau mich fast um den Verstand bringen.

Resümee: habe viel zu lange mit dem Stechen des PA gewartet; würde ich jederzeit wieder machen lassen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste