Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Magic Cross
#1
Hallo zusammen,

ich war lange nicht mehr hier und bin eben wieder auf dieses Forum gestoßen. War überrascht dass es meinen Nick noch gibt.

Seit letzten Freitag habe ich ein Magic Cross und bin gespannt, wie es sich mal im Einsatz bewähren wird.

Ich hatte mächtig Respekt vor dem Durchlöchern der Eichel. Es war aber auszuhalten und nun bin ich froh mich getraut zu haben.

Gruß

Hans
Zitieren
#2
Hallo,

willkommen im erlauchten Kreis. Ich bin seit ca. einem Dreivierteljahr ein "Kreuzträger" und "Wir" lieben es. Bei mir waren es zwei Sessions. Zuerst Ampallang und kurze Zeit später Apadravya. In beiden Fällen mit viel Aufregung meinerseits vorher und einem BREITEN Lächeln Big Grin danach. Wir waren deine Erfahrungen?

Greetz Hendrik
Zitieren
#3
Ich hätte es besser auch in zwei Sitzungen machen lassen sollen, dann wäre es bestimmt weniger unangenehm.
Von Tag zu Tag wird's unempfindlicher.
Gestern bin ich 50 km geradelt. Danach wars ein wenig gereizt.
Wann habt ihr denn die Stäbe gekürzt? Mit den langen Stäben wird Sex kaum möglich sein.
Wie wählt man am besten die Länge? Dass die Kugeln genau im großen Zustand
- anliegen
- noch etwas Luft ist
- leicht drücken?
Gruß
Hans
Zitieren
#4
Die Frage der Länge ist etwas 8| , naja schwierig. Meine Stäbe waren am Anfang eindeutig zu lang. Da mein bestes Stück in die Gattung Blutpenis gehört, ändert sich die Größe bei Erregung natürlich deutlich. Nach mehrfachen Wechsel bin ich inzwischen zufrieden. Die Kugeln haben im nicht erigierten Zustand nur wenig Spiel von ca. 1 mm pro Seite. Im erigierten Zustand liegen die Kugeln dann an der Eichel eng an. Als Ersteinsatz hatte ich Stäbe von 28 mm Länge inzwischen bin ich bei 22 mm Länge angekommen.
Der Ersteinsatz war für meine Freundin deutlich zu lang. Ohne Kondom ging überhaupt nichts. Den jetzigen Einsatz findet sie super und möchte die Piercings nicht missen.


Ich schätze, du wirst ebenfalls probieren müssen. Zum Einen, damit du es bequem tragen kannst und zum Anderen, damit dein Partner Spaß dabei hat.

Greetz Hendrik
Zitieren
#5
Danke Henrick,

mein Ampallangstab ist 40 mm + 2 x 6er Kugeln. Da kannst du dir vorstellen, dass sich das unangenehm trägt.

Ich würde gerne bald was kürzeres einsetzen. Meiner Messung nach wäre 33 mm prima. Hat jemand ein Barbell 33 x 3 aus Titan mit 6er Kugeln?

Ab wann kann man das machen? Die Dicke würde ich erst mal bei 3 belassen wollen.

Beim Apadravya ist die Länge unkritisch. Er passt von der Länge ganz gut und wenns mal eng wird dann kann die Kugel ins PA-Loch eintauchen.

Wo kauft man günstig Barbells aus Titan nach Maß?

Grüße

Hans
Zitieren
#6
moin
also ich habe keine Erfahrung damit.
meine Idee wäre aber wenn es abgeheilt ist mit ner ptfe-schnur einfach zu testen und diese solange zu kürzen bis es perfekt passt.
sonst hat mann dann ewig viele stäbe daheim die niemand braucht.


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#7
Wow, 40 mm Länge. Selbst inklusive Kugeln waren meine Stäbe vom Ersteinsatz nicht so lang. Wenn sich mein bestes Stück mit den Stäben in der Hose mal regte, wurde es schon eng und damit unangenehm. Aber 40 mm ;( In deinerr Haut möchte ich nicht stecken. Am besten so schnell wie möglich kürzere Stäbe einsetzen lassen.
Die Idee mit der PFTE-Schnur hat etwas für sich. Ein guter Piercer müsste allerdings gewisse Erfahrungswerte und Augenmaß haben. Bei mir "rosten" nur die beiden Stäbe vom Ersteinsatz hin. Der finanzielle Einsatz hielt sich also in Grenzen.


Greetz Hendrik
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste