Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwul oder Hetero?
#21
Bin Schwul habeeinen PA.
und ein Frenum und Brustwarzen Piercing.
Zitieren
#22
Für mich hat ein PA nichts mit der sexuellen Ausrichtung zu tun.

Ich bin so was von hetero das glaubt man kaum.

Gruß

Hans
Zitieren
#23
recht so Mars! warum muss Mann als PA träger gleich immer schwul sein?
Zitieren
#24
Was hat ein PA denn mit der Sexuellen Ausrichtung zu tuen, denke in der heutigen Zeit ist der Intiemschmuck auch geselschaftsfähiger geworden und es sind so wie ich feststellen kann auch immer mehr Leute die sich trauen IHN zu zeigen, egal ob am Strand, in der Sauna oder im Schwimmbad. :thumbup:
Bin übrigens auch Hetro!!!
Zitieren
#25
Also mir geht diese ganze "ich bin hetero!!!!!" Ding ja nen bisschen auf den Sack, ich denke es geht hier um Piercings oder nicht?

Und das wir Homos aufgrund gewisser "schwanzgeilheit" nen bisschen mehr als die Ladys auf nen PA anspringen ist doch klar;-)

Aber in diesem Forum finde ich es so unwichtig, welche Sexualität man hat...

Kann mir sogar denken, dass manche Kommentare die nicht nur auf nen Piercing bezogen sind sogar eher von heten als von Homos kommen....

Außerdem gibt es genügend andere Seiten, auf denen wir uns bezüglich, Anzüglichkeiten austoben können;-)

Greetz
Zitieren
#26
Keine ahnung wer wie was auf sowas kommt! trage Piercings weils mir gefällt.
Zitieren
#27
tomboy,'index.php?page=Thread&postID=89458#post89458' schrieb:Keine ahnung wer wie was auf sowas kommt! trage Piercings weils mir gefällt.
recht so, geht mir genauso. :thumbsup:
Zitieren
#28
Als ich damals einem Mann mit einem PA unter der Dusche gesehen habe, kam mir nicht die Frage in den Kopf, ob der nun schwul oder hetero ist. Mir hat der Anblick gefallen und irgendwann kam dann der Stich auch bei mir. Ein PA ist männlich! Ich bin übrigens schwul.
Die Frage, ob ich schwul oder hetero bin, wurde mir noch nie beim Anblick meines PAs gestellt.

Grüße

Christian
Jetziger PA 8 mm x 10 mm als Tribal Dream Ring
Zitieren
#29
Ich bin hetero und verheiratet. Aber diese Frage habe ich mir auch schon gestellt, ob der PA eher von Schwulen getragen wird. Ich war letztens im Urlaub am FKK und dort habe ich natürlich darauf geachtet, ob jemand ein IP hat. Ich würde sagen, dass vielleicht 1 % der Menschen eins hatten. Einen PA-Träger habe ich nicht gesehen, wohl aber unter den Schwulen (da war ein Abschnitt für schule Pärchen) mehr als bei den Heteros.
Zitieren
#30
Zu diesem Thema gibt es eine Studie aus den Staaten. Dort sind die meisten PA-Träger heterosexuell ausgerichtet.

http://www.dailyhealthreport.org/most-me...erage/408/

Frage scheint doch damit beantwortet zu sein. Oder?

Grüße

Christian
Jetziger PA 8 mm x 10 mm als Tribal Dream Ring
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste