Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwul oder Hetero?
#11
Morjens!

Also selbst hatte ich jahrelang eine PA und nun ein Magic Cross. Ich bin hetero. Alle Personen, die mich damit bisher gesehen oder davon erfahren haben, haben zumindest nicht, dass ich davon wüsste, nach meiner Sexualität gefragt. Allerdings kenne ich nur eine weitere Person mit einem PA. Und dieser Kumpel ist homo. Was uns beiden allerdings vollkommen egal ist.

Greetz...
Zitieren
#12
Hetero
Ironie ist das Körnchen Salz, das Aufgetischtes überaupt erst genießbar macht.
Zitieren
#13
auch hetero
Zitieren
#14
..., wenn ich das wüste! :p
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!"
...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
[Bild: smilie_b_385.gif]
Zitieren
#15
Na wenn nicht du, wer dann :-)

oder geh mal deine Mutti fragen *grins*



was ich bin, dürfte anhand meines Nicks klar sein



Sent from my iPhone 5 using Tapatalk
Zitieren
#16
frecher kerl :-) meine frage war ne andere, auch nicht, ob du, ihr gay oder hetero seid :-) aber interessante statements!
Zitieren
#17
Also ich bin Homo Big Grin
Wegen meinem PA wurde ich bisher nur einmal drauf angesprochen, aber da ging es eher darum ob es nicht SAUWEH tut und warum Mann sich einen Ring durch den Schw...
schießen lässt.
Eher die beiden Nippelringe ließen die Leute vermuten das ich dem gleichen Geschlecht zugetan bin. ?( Dabei kenne ich auch Heteros mit viel fetteren Ringen an den Titten :p
Zitieren
#18
Schwul! Wink
Zitieren
#19
Neutral ;-)
Zitieren
#20
Ich empfinde es ähnlich: Schwanzpiercings werden als schwules Gebastel am eigenen Pimmel verstanden. Pflege und Dekoration der männlichen Genitalien - das wird wohl schnell mit einer bestimmten sexuellen Orientierung assoziiert. Wer ein rechter Hetero-Mann ist, der hat einfach "Einen", und basta! Man muss beim Surfen im Internet nur mal drauf achten: Kaum Hetero-Szenen, in denen ein Prinz-Albert involviert wäre (ob das wohl eine Marktnische wär?...hehe). Und im Hallenbad wurden die interessierten Herren noch eine Spur dreister, nachdem ich meinen PA gezogen hatte. Offenbar sahen auch sie sich bestätigt. Das Missverständnis ist also kaum ausschliesslich aufseiten der Heteros zu verorten. Aber es werden mehr und mehr Prinzen kommen, weil die Ladies, mit denen ich das Vergnügen haben durfte, doch meist interessiert bis begeistert reagierten...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste