Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Apadraphya - Vorhaut verdreht ?
#1
Hallo liebe Community,

ich schreibe jetzt mal wegen einem Anliegen, dass mich seit gestern nicht mehr loslässt. Ich hab mir am Donnerstag ein APA stechen lassen von einem - wie ich dachte - sehr erfahrenen Piercer. Ich hatte vorher ein PA, das aber leider Probleme machte und mein Frenum Piercing war auf 6mm gedehnt. Der APA wurde mit 1,7 in den Stichkanal vom PA gestochen - tragen tue ich einen Titan Barbell mit der Stärke von 1,6. Nachbluten etc. ist soweit im Rahmen.
Was mich irritiert hat ist, dass der Stichkanal vom PA rechts vom Frenum war und nun das Frenum rechts vom Barbell. Außerdem war meine Vorhaut stark angeschwollen. Also bin ich am Freitag nochmal zum Piercer - der hat sich alles angeschaut und gemeint, alles wäre o.k., die Vorhautschwellung würde nach ein paar Tagen zurückgehen und so lange kein übermäßiger Druck auf dem Bändchen ist, sei das auch nicht problematisch. Gestern früh beim Duschen hab ich mir das Ganze selbst nochmal angeschaut und den "Fehler" gefunden. Der Piercer hat beim Stechen durch den Stichkanal vom Frenum durchgestochen, das ja ziemlich weit gedehnt war. Ich hab versucht das zu lösen - hat aber nicht funktioniert, weil das irgendwie schon verwachsen ist. Deswegen hab ich mich dafür entschlossen, selbst nichts dran zu machen. Meinen Piercer hab ich nicht nochmal kontaktiert, weil ich mir denke, dass er mir wieder keine andere Antwort geben wird. Unsicher bin ich aber trotzdem. Denn es schaut da unten einfach nicht mehr so aus, wie es mal war und das macht mich stutzig. Habt ihr Tips bzw. soll ich am Montag evtl. mal zu einem anderen Piercer gehen und da mal drüberschauen lassen ?

Danke schonmal für eure Antworten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste