Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich will ein Ampallang :)
#1
Hallo Leute!

Ich will schon seid längerem ein Ampallang gestochen haben aber leider findet sich hier meiner Umgebung nich ein einziger Piercer der so ein Piercing sticht...

Deswegen wollte ich hier mal anfragen, ob ihr mir einen guten Piercer in meiner nähe empfehlen könnt??

Ich komme aus Papenburg im Emsland/Niedersachsen...

Vielen dank im vorraus!

Gruß Fraciar
Zitieren
#2
fahr nach dortmund deep metal oder köln arnulf, ich hab meins von arnulf machen lassen (stigmata.de)
Zitieren
#3
Hier in Hamburg kann ich dir Daphne sehr empfehlen! Wink
Zitieren
#4
Jojo,'index.php?page=Thread&postID=88886#post88886' schrieb:Hier in Hamburg kann ich dir Daphne sehr empfehlen! Wink
das kann ich auch! :thumbsup:

Mensch Jojo, du lebst auch noch 8o
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!"
...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
[Bild: smilie_b_385.gif]
Zitieren
#5
hehe, ja ja das kann ich bestätigen! Wink

War nur mal etwas abwesend!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste