Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauch Rat - BW Piercing
#1
Nach ca. 6 Wochen habe ich meine BW-piercings (1,5) das erste mal herausgenommen. Nun das Problem: ich bekomme sie nicht mehr hinein:-| :-| :-| !!
Woran kann das liegen? Kann es sein, dass der Stichkanal sich wieder zugezogen hat?
Hat jemand damit Erfahrungen oder kann einen Rat geben?
Danke
Gruß
Prinz2004
Zitieren
#2
meine Empfehlung und mein "Patentrezept"

meiner Meinung schliesst sich der Stichkanal nicht ganz so schnell, aber das Gewebe der BW zieht sich natürlich sofort zusammen, sobald die Dehnung resp. der Druck durch das Piercing weg ist, d. h. der Stichkanal ist nicht mehr schöne gerade...

Versuche die BW und den Schmuck mit Vaselin oder einem guten Gleitmittel einzufetten und dann sorgfältig den Schmuck wieder einzuführen, indem Du beim "Reinruckeln" den Stichkanal versuchst zu "ertasten" - also den Schmuck etwas bewegen, nach oben, nach unten, zurück etwas vor usw.

Aber keinesfalls mit Gewalt, sonst reisst Du die Wunde wieder auf.

Sonst evtl. mit einer sich verdickenden Stricknadel den Kanal suchen und den Schmuck hinterherschieben.

Wenn alles nichts hilft: ab zum Piercer, der hat 'nen Insertion Pin.

Also ich nehm' meine BW Piercings nie oder nur ganz, ganz selten raus.
karotte
Zitieren
#3
nehme meine BW-s zum rasieren raus.
ist bei mir keine aktion. kenne es aber vom dehnen.
wenn du nen ring nimmst, schön einfetten,
und in alle richtungen bewegen!!!
solltest kaum glauben, wie so ein stichkanal in brustwarzen
( ohne schmuck ) verläuft!
nicht "ziehlen" und gib ihm!
bringt nix!!!


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#4
hi prinz 2004

hmh, wie lange hattest Du die BW.s denn draussen ?

kann mich meinen vor-postern nur anschliessen mit
ihren tipps !

und grundsätzlich nehme ich meine BW.s auch nie raus.

(hatte beim letzten spital-aufenthalt auch ..gekämpft:
erst hiess es, die BW.s müssten raus für die OP, habe
aber die narkose-schwester dermassen ..verzaubert..,
dass sie auch den arzt überzeugen konnte, dass die
BW.s drinnen blieben Big Grin )

greets

snoopy Smile
Zitieren
#5
Hi Jungs,
vielen Dank für Eure guten Ratschläge!
Nach viel Fummelei habe ich gestern Abend die Dinger doch noch mal rein bekommen. Dachte schon sie gehen nie mehr rein.
Musste sie wegen einer Röntgenuntersuchung rausnehmen. Hatte dabei leider nicht soviel Glück mit dem "verzaubern" wie snoopy. Und nach vier Stunden war dann das Problem da.
Aber mit Eurer Hilfe konnte ich doch noch lösen.
Nochmals vielen Dank für die schnellen und guten Ratschläge!!!!!!!
Endlich ein Forum wo man auch Antworten bekommt!
Beste Grüße
Prinz2004
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste