Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hurra, ich bin jetzt auch ein Prinz
#1
Nach langer Zeit habe ich mich Heute kurzentschlossen auf den Weg gemacht zu dem Piercer Milan in Hamburg. Habe lange genug gewartet und habe hin und her Überlegt Big Grin

Um 13.25 wurde ich eingehend von Milan unterrichtet und habe den Bogen unterschrieben, dann ins Behandlungszimmer, Hosen runter auf die Liege, Einstichsloch angezeichnet, Betäubungsmittel in die Harnröhre, kurze Zeit später ein dumpfes nicht schmerzhaftes ziepen und der Ring war drinn. Big Grin .Genau 14Uhr war meine Krönung. Big Grin Es hat sehr stark geblutet, blutet jetzt noch leicht. Habe einen Ring mit 2,5mm Drahtstärke 22mm Durchmesser. Jetzt heißt es schonen, pflegen und Keusch sein. Big Grin

Heute frage ich mich, warum habe ich so gezögert und gewartet.
PA 10 x 15mm
15 Hafadas 16 x 6mm
Zitieren
#2
gückwunsch

manne2,'index.php?page=Thread&postID=88996#post88996' schrieb:Heute frage ich mich, warum habe ich so gezögert und gewartet.
das hab ich mich damals auch gefragt.... ?(
Zitieren
#3
ich Glaube das geht danach vielen so, bereuen es sich nicht schon früher zum Prinzen küren zulassen Big Grin

Ich freue mich jetzt riesig den Schritt gemacht zu haben :-) :-) :-)
PA 10 x 15mm
15 Hafadas 16 x 6mm
Zitieren
#4
na dann viel spaß damit und lasse dir zeit mit dem dehnen...
Zitieren
#5
Mindestens 6Wochen warte ich mit dem Dehnen, das müsste ausreichen, denke ich. Auf mehr als 5-6mm will ich aber nicht aufrüsten. Ich weiß man soll nie nie sagen Big Grin . Aber was ich mir in den Kopf setze, ziehe durch, wie den PA :-)
PA 10 x 15mm
15 Hafadas 16 x 6mm
Zitieren
#6
Ich habe gestern als ich nach hause kam viel getrunken, musste dadurch auch viel wasser lassen, ab 19uhr hörte das bluten auf ab und an kamen noch mal ein paar tropfen. brennen beim wasserlassen hatte ich überhaupt nicht. um rechts und links der einstichstelle habe ich schwellungen an der gekappten vorhaut, aber sonst alles im grünen bereich.

Ich bin jetzt ein stolzer PA Träger :thumbsup:
PA 10 x 15mm
15 Hafadas 16 x 6mm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste