Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10mm x irgendwas in Kunststoff
#1
Da ich am Flughafen (oder bei anderen Sicherheitskontrollen) dem Security-Personal meinen Sch***** nicht dauernd zeigen möchte, bin ich auf der Suche nach einem Schmuckstück aus "reinem" Acryl (oder anderem Kunststoff) in 10mm.
Ich habe mir ein 10mm Hufeisen bestellt, bei dem sind jedoch die Gewinde der Verschlußkugeln aus Metall.
Weiß hier jemand eine Bezugsquelle für den gesuchten Schmuck?

lg
Hugo
Zitieren
#2
du hast sorgen!
also zunächst schlagen die pieper meist nicht wg. des metallringes aus.
und dann machst dir auch noch sorgen wg. der metallpimpse an einem acrylring?
wie erklärst du denen denn das da in der regel ein metallreissverschluss ist???
Huh ?( 8|


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#3
Das mag schon sein, wenn ich nach Ibiza auf Urlaub fliege, dass die Sicherheitskontrollen nicht ansprechen.
Da das aber nur eine Einstellungssache der Metalldetektoren ist, habe ich schon Situationen auf Flughäfen erlebt, wo ein 3cm Metallstab in den Stöckelschuhen einer Mitreisenden beim Durchgehen den stationären Scanner ausgelöst hat und das ist definitiv weniger Metall als ein 10er Ring! (wenn ein Land wieder sehr nervös ist)
Das Argument mit dem Reißverschluß leuchtet mir ein, denn das ist ja wiederum deutlich mehr Material als die Gewindestifte im Acrylring. Da ich jedoch manchmal beruflich durch Sicherheitskontrollen in Gebäuden muss, möchte ich trotzdem vermeiden, dass ich irgendwann vor Kollegen und Auftraggeber sozusagen die Hose runterlassen muss ;-)
Ich will damit nur sagen, wenn es sowas gibt, dann möchte ich es eben haben, um auf Nummer sicher zu gehen, denn hier ist es dann keine Urlaubsanektote mehr.

Also falls jemand eine Bezugsquelle kennt, bitte melden.

lg
Hugo
Zitieren
#4
ES GIBT CIRCULAR BARBELLS AB 3 CM MATERIAL GROESSE BIS 12 CM.
KOSTEN SIND BIS 10 CM 1E40, 12 CM 1E75. SEHR VIELE FARBEN.
LIEFERANT http://WWW.CRAZY-FACTORY.COM
Fast alles wass Sie tun ist unwichtig, aber dass Sie es tun ist sehr wichtig. Mathatma Gandhi.
Zitieren
#5
Danke für den Tipp!

Hugo
Zitieren
#6
tazz,'index.php?page=Thread&postID=88926#post88926' schrieb:du hast sorgen!
also zunächst schlagen die pieper meist nicht wg. des metallringes aus.
und dann machst dir auch noch sorgen wg. der metallpimpse an einem acrylring?
wie erklärst du denen denn das da in der regel ein metallreissverschluss ist???
Huh ?( 8|
Ich habe es in San Francisco echt mal drauf ankommen lassen, weil ich auch neugierig war. Resultat: Leibesvisitation, weil die Sicherheitsschleuse gepiept hat. Und meine Erläuterung, das sei ein Intimpiercing, hat die Immigration echt nicht interessiert.
Zitieren
#7
Glas???
Zitieren
#8
http://piercingprincess.com/shop/1016005...-10mm-19mm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste