Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Endlich mit PA
#1
Heute war es soweit, bin mir meiner Frau zu Kai (www.kaistattoo.de) nach Northeim gefahren, nach kurzer Lokalanaestesie und ausmessen des Ringel war es dann vollbracht.

^^ ohne Schmerzen aber etwas mehr :-| Blutverlust. tja heute Abend immer noch etwas Blut, aber bin zuversichtlich das es noch bis morgen aufhört!

Bei meiner Frau mit ihren KVH lief es unkommpliziert ab, keine Probleme. :p :love:
Zitieren
#2
na, es antwortet wohl keiner... Wink



dann bekommste einen herzlichen glückwunsch von mir :thumbsup:





Maik
Zitieren
#3
...ach, Maik war schneller als wir alle hier - prima Maik ne 1 mit *! :thumbsup:

& noch ein Glückwunsch auch von mir!
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!"
...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
[Bild: smilie_b_385.gif]
Zitieren
#4
Am mächsten Morgen war nichts mehr von der bluterei, jetzt nur noch ein leichtes ziepen. Freue mich schon riesig auf die nächste größe. Big Grin :p
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste