Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Septum verstecken
#1
Hallo,
da ich gute Erfahrung mit dem PA gemacht habe, kommt der Wunsch nach einem neuen Piercing hoch.
Mir gefällt das Septum sehr gut, leider kann ich dieses Piercing aus beruflichen Gründen nicht tragen.
Daher die Frage, gibt es die Möglichkeit das Piercing von Anfang an verstecken?

Liebe Grüße,
Ein netter Kerl
Zitieren
#2
Hi,

aufgrund einer Bundeswehr Wehrübung Anfang des Jahre sollte ich eigentlich auch sämtliche Piercing herausnehmen (ist so ein Sicherheitsding), da ich nicht davon ausgegangen bin das wir alle nackig durch den Wald hümpfen bzw. in dem Fall in der Donau, ließ ich alle nicht auf den ersten Blick sichtbaren Piercings drin.

Für mein Ohr hab ich mir im Ansäßigen Studio einen aus durchsichtigen Kunststoff bestehenden Stab ähnlich diesen:

http://www.piercing-store.com/piercing-p...-3488.html

besorgt.

Somit kaum sichtbar im Anti-Helix!

Vielleicht versuchst du es damit mal, von der Länge her konnte man den einfach kürzen (war ja nur gescheckt) ließ sich also perfekt anpassen und ich wurde auch nicht angesprochen bzw. hat es wahrscheinlich nicht mal jemand gesehen!

Gruß Chris
Zitieren
#3
Also das mit dem Septum ist gar kein Problem! Lass dir direkt nen Horseshoe einsetzten, bzw weise deinen Piercer/in einfach direkt drauf hin, dann kann er/ sie das Piercing gleich optimal stechen!

Smile
Ich selbst hatte nie Probleme!
Zitieren
#4
schau mal hier:

http://www.discount-piercing.de/contents...ainer.html

die dinger die aussehen wie ein " U " mit haken sind direkt dafür gemacht.
gruss tazz :thumbup:


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste