Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Titelsanwärter
#11
Hey Leute,

allen Anschein nach ist es wohl morgen (Upps also heute) soweit. Werde mir den PA nicht wie angekündigt in Erfurt stechen lassen.
Kann es einfach nicht erwarten und außerdem hat die Entfernung doch den ein oder anderen Nachteil (Danke für die Tips Sven :thumbup: )


Also gehts es (mittlerweile) nachher in das hier ansäßige Piercing Studio (Meine Freundin hat dort sehr gute Erfahrungen gemacht)


Meld mich dann wieder nach Krönung


Gruß Chris
Zitieren
#12
na dann viel vergnügen!!! :thumbup:


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#13
Erster Rückschlag X(

Voller tatendran begab ich mich heute morgen in Richtung Innenstadt um mich endlich krönen zu lassen! Ich Studio angekommen ein herber Rückschlag: PA's stechen wir nicht!!!!
Ahh Nein! Die wollen mir den Titel verwehren!

Aber nun gut, keine Panik in der Mainmetropole wird dies wohl nicht das einzige seriöse Studio sein! Dank des Netten Piercers (obwohl er mir den PA nicht stechen wollte) empfehlte er mir ein ihm bekanntes Studio!

Also nichts wie in die Bahn und los gehts! Leider macht der erst um 12:00 uhr auf und so heißt es erstmal aufwärmen im Starbucks!

Aber gleich öffnet er seine Pforten und ich hoffe das ich dann frisch gekrönt den heimweg antreten kann! Später mehr dazu!

Gruß Chris
Zitieren
#14
Die Zeremoni wird vorbereitet!

So das Studio hat auf, der Piercer ist da, Schmuck ist vorhanden & die Nadeln werden geschliffen!

Hab gerade den Anmeldebogen ausgefüllt & warte nun darauf das ich an der Reihe bin!

...Puls steigt, doofe warterrei!

Gruß Chris
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste