Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Piercingstudio
#1
Hallo Leute, ich bin nun wirklich am überlegen meinen Prinzen zu einem Apadravya aufrüsten. Wenn sich schon die Suche nach einem Studio für den Prinzen hier in Schleswig-Holstein schwierig gestaltet hat,so habe ich nun gar keine Ahnung wo ich ein Studio finden sol,l welches professionell einen Apa stechen kann.
Also meine Frage dazu: Kennt einer ein gutes? und Ach ja da ich mittlerweile bei 8mm Durchmesser angekommen bin;welche Maßnahmen sollte ich denn treffen um "runterzuhungern" ,ich meine wie lange sollte ich meinen Prinzen entfernen? und welcher Durchmesser sollte der Apa mindestens haben.
Sind doch ein paar Fragen mehr geworden,also bitte reichlich Antworten. :thumbup:
Zitieren
#2
Dann schlage ich vor du kommst nach Hamburg und lässt dir von Daphne Deluxe in Harburg piercen. Dort habe ich auch meinen PA und Ampa machen lassen. Smile Sie hat da immer alles im Griff Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste