Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PA im fortgeschrittenem Alter
#11
Ich war 55 Jahre alt ,als ich mir den PA stechen liess und ich habe es bis heute nicht bereut.Und ich bin ein stolzer PA-Prinz seit 7 Jahren.
Zitieren
#12
KiwiFrankfurt,'index.php?page=Thread&postID=88438#post88438' schrieb:Hallo manne2,

bin selber 72 und in dem Alter wurde ich mit PA geadelt. Macht was Du willst, es hat nicht mit dem Alter zu tun. Du bist Du...

Enjoy the day.

Klasse. Einfach nur geil!! 72 Lenze und dann`n PA.

Lebe Dich aus!

Ya got only 1 life.
Dum spiro spero
Zitieren
#13
Ecki,'index.php?page=Thread&postID=88446#post88446' schrieb:
KiwiFrankfurt,'index.php?page=Thread&postID=88438#post88438' schrieb:Hallo manne2,

bin selber 72 und in dem Alter wurde ich mit PA geadelt. Macht was Du willst, es hat nicht mit dem Alter zu tun. Du bist Du...

Enjoy the day.

Klasse. Einfach nur geil!! 72 Lenze und dann`n PA.

Lebe Dich aus!

Ya got only 1 life.
Yep, ist das wirklich nett von Dir. Danke Ecki.

Werde bald eine Dehnung beim Piercer vornehmen und einen neuen PA (z. Zt. 2,8 x 19), diesmal 3,2 x 18, reinschieben lassen. Big Grin

It's true, you live only once, mate.
Zitieren
#14
Hallo,

habe jetzt auch die erste Dehnung, 3 X 19 mm auf 4X19 mm Segment Ring

Gruß

Helmut
Zitieren
#15
Hi Helmut_D

danke für die Message. Gab's Probleme bei der Dehnung? Selber gemacht oder beim Piercer?
Ich möchte Erfahrungen der Anderen sammeln und entsprechend vorgehen ... smile ...
Zitieren
#16
Hallo KiwiFrankfurt,

es gab keine Problemen, hab es beim Piercer machen lassen.

Selber hätte ich den nicht rein bekommen

Der PA wurde im anfang Mai mit 3mm gestochen

Gruß

Helmut
Zitieren
#17
Hi! Trage seit 2 1/2 Jahren meinen PA. Bin jetzt 56 und freue mich täglich darüber, dass ich mich getraut habe... würde sogar gerne auf Appadravya erweitern... aber gut 3 Monate ohne Sex... das ist bissle arg... 8)
Si vis pacem para bellum
Zitieren
#18
....ich war Mitte 50 als ich mir meinen PA stechen liess. Vor 4 Wochen habe ich mir mit einen
fast 68 Jahren noch einen Ampallang und 2x Brustwarzen gegönnt. Einfach nur geil....
Du siehst, Alter schützt nicht vor "verrückten" Ideen....
Zitieren
#19
Hallo,

habe ein paar Monaten verstreichen lassen, nachdem ich mit dem PA im Alter von 72 geadelt wurde.
Und nun, seit 2 Tagen trage ich den neuen Ring, einfach eingeführt ohne Dehnung und ohne Schmerzen, mit Hilfe meines bekannten Piercer.

Der erste Ring war 2,8 x 19 mm
Jetzt 3,2 x 18 mm

Just beautiful. Greetz. Big Grin
Zitieren
#20
Hab auch erst 55 werden müssen bis ich meinen PA gekriegt habe... Ich wollte eigentlich nie ein Piercing bis ich einen PA in real in einer Sauna gesehen habe, da wusste ich sowas muss ich auch haben. Das war heuer im Frühjahr, jetzt stehe ich bei einer Drahtstärke von 7mm...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste