Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PA im fortgeschrittenem Alter
#31
ich (jetzt 64) war mitte fünfzig, als ich mich beschneiden und anschließend mit einem PA krönen lies. ich habe es nie bereut, und - um ehrlich zu sein - das hätte ich schon viel, viel früher machen lassen.

da sich mit der zeit der stichkanal ausleiert, brauchte ich zum dehnen nie zu hilfsmitteln greifen. jetzt kann ich einen ring mit 12 mm tragen was mir aber optisch nicht so gefällt.

in saunen oder am fkk-strand werde ich beguckt, aber nur sehr selten angesprochen. ich bin im örtlichen fkk-verein (ein kleiner verein mit einem relativ hohen altersdurchschnitt, es sind mehr frauen als männer mitglied); dort wird's toleriert, aber ich wurde von den damen ausführlich befragt, warum und wozu der ring gut sei. in anderen vereinen sollte ich den ring ablegen - wegen der kinder...

und als ich neulich i miramar in weinheim in der sauna war, wurde ich von der badeaufsicht angesprochen und gebeten, im fkk-bereich meinen pa zu verdecken...
Zitieren
#32
Tongue Hallo gekrönte und noch ungekrönte, ich bin 80,ja ihr schüttelt den Kopf aber ich warte nur noch auf den Termin von der Pierserin,dann werde ich mir auch einen PA stechen lassen, ich freue mich schon darauf Mitglied unter den Gekrönten Trägern zu sein.
Zitieren
#33
(08.06.2018, 10:05)hfidderl schrieb: Tongue Hallo gekrönte und noch ungekrönte, ich bin 80,ja ihr schüttelt den Kopf aber ich warte nur noch auf den Termin von der Pierserin,dann werde ich mir auch einen PA stechen lassen, ich freue mich schon darauf Mitglied unter den Gekrönten Trägern zu sein.

Wie geil ist das denn. Super @hfidderl!! Ich finde das richtig toll das du dir den PA machen lässt. Du wirst es nicht bereuen.......sondern dich eher fragen.......warum nicht schon früher. 
LG
Sidan
Nie mehr ohne.......Ring Tongue
Zitieren
#34
Hallöchen, ich war leider auch so bekloppt und habe mir mit zarten 57 einen PA Stechen lassen. 10 Jahre zu spät. Hatte immer Angst um mein bestes Stück...Unbegründet...
Zitieren
#35
Auch ich gehöre zum Kreis der Personen, die mit Ende 50 dem Piercen verfallen sind. Ich trage nicht nur einen PA, sondern auch 2 Brustringe und bin auf das 3er-Set stolz. Heute bedauere ich, dass ich nicht früher mit dem Piercing angefangen habe. Letztendlich haben mich Mitglieder aus dem Schwimmverein animiert, mich doch endlich piercen zu lassen. Aktuell trage ich einen Titanring (Segmentring) in der Grösse 13x13 mm. Auch kann ich ohne wenn und aber einen 14x14x18 mm Titan-Ring (Hufeisen) tragen. Dass ich PA-Träger bin, ist in meinem Bekanntenkreis hinreichend bekannt und niemand stört sich daran. Fazit: Für ein Piercing ist es nie zu spät, je früher, desto besser.
Zitieren
#36
habt Sept,2018 mich kronen lassen mit 58 , heute trage ich 12.7x22mm ,und ein 12mm banana ,du bist nie zu alt dich kronen zu lassen  Cool Cool
Prinz ,Sept2018
10x22 ,Dez,2018
12,7x22 ,Feb,2019
15x22 ,20Apr,2020
Ziel ist da  Angel
Zitieren
#37
Alter schützt vor PA nicht (grins):   Ich habe mich 2017 mit 75 krönen lassen! Trage jetzt 10x 15mm Hufeisen Big Grin
Zitieren
#38
Ich Schliesse mich dem bisher gesagten an. Bin mit 53 zum pa gekommen in diesem fruejahr . begonnen mit 3x22 mm als bcr und aktuell bei 6,5x16 mm. 7 mm ist bald angesagt.
Zitieren
#39
(07.07.2019, 12:56)jockluver schrieb: Auch ich gehöre zum Kreis der Personen, die mit Ende 50 dem Piercen verfallen sind. Ich trage nicht nur einen PA, sondern auch 2 Brustringe und bin auf das 3er-Set stolz. Heute bedauere ich, dass ich nicht früher mit dem Piercing angefangen habe. Letztendlich haben mich Mitglieder aus dem Schwimmverein animiert, mich doch endlich piercen zu lassen. Aktuell trage ich einen Titanring (Segmentring) in der Grösse 13x13 mm. Auch kann ich ohne wenn und aber einen 14x14x18 mm Titan-Ring (Hufeisen) tragen. Dass ich PA-Träger bin, ist in meinem Bekanntenkreis hinreichend bekannt und niemand stört sich daran. Fazit: Für ein Piercing ist es nie zu spät, je früher, desto besser.

Finde ich cool, das Du diese Kombi hast.
Den PA hat Du ja auch geil gedehnt.
Was trägst Du denn in den Brustwarzen?
Haben denn noch mehr Leute in Deinen Schwimmverein Piercings?
Zitieren
#40
An der Brust trage ich Hufeisen in der Drahtstärke von 3 mm, der Innendurchmesser beträgt 5 mm und die Kugeln 6 mm. Zu der letzten Frage: Ja, einige tragen Brustringe rechts oder links, andere beidseits, und PA's in der Größe 6 x 12 mm sind auch keine Seltenheit bzw. gehören zur Grundausstattung.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste