Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu hier :)
#1
Hallo alle zusammen, bin seit heute neu hier angemeldet. Habe meinen PA schon vor über 10 Jahren stechen lassen, jedoch erst seit kurzem hat mich der Trage- und Dehn-Enthusiasmus neu gepackt... Gestern von 6 auf 8mm gedehnt Big Grin
Grüsse aus der Schweiz, Kiryu
Zitieren
#2
Na dann willkommen im Forum!

Gruß in die Schweiz aus der Vulkaneifen :thumbup:
Ich bin nicht so wie andere mich gerne hätten...
Zitieren
#3
...und der 10er Ring liegt auch schon bereit, wa?

Sonnige Grüße aus`m schnöden Pott.
Dum spiro spero
Zitieren
#4
...ein Zehner zu sein? Meiner schon, 8 sieht grad noch so knapp passend aus Big Grin ausserdem protestiert meine bessere Hälfte schon beim 8er Rolleyes
Zitieren
#5
kann ich gar nicht verstehen (**)
Baer65
Zitieren
#6
hehe... haben heute den 8er "eingeweiht" - sie wird sicher noch auf den Geschmack kommen :-)
Zitieren
#7
Eben. Die Äuglein treten beim 10er erst recth aus den Höhlen. Sie soll es wenigstens mal ausprobieren!!!

Ich trage im Alltag auch 8mm....das passt optisch besser und macht keinen Ärger beim Tragen.
Dum spiro spero
Zitieren
#8
Hmm... die Freude über den 8er währte doch relativ kurz - habe ihn mit meiner Liebsten wohl doch etwas zu sehr beansprucht: Schmerzen, geschwollener Stichkanal und leichter Riss...
Willkommen Salzbäder und 6er - vielleicht sollte ich doch den Umweg über 7mm nehmen (oder mehr Geduld an den Tag legen)...
:whistling:
Zitieren
#9
War er denn so eng? Die Übergangsgröße 7mm findest Du meistens günstig bei eBay...
Dum spiro spero
Zitieren
#10
Anfänglich schon, aber nach einem Tag konnte ich den Ring bereits ohne Schwierigkeiten drehen. Jedoch habe ich wohl den Fehler gemacht, den Ring nach einer Runde GV rauszunehmen... und hernach wieder reinzuwürgen. :wacko:
Dabei riss die Haut im Stichkanal leicht auf...
Tja, nun heissts Geduld haben. Zur Zeit habe ich gar keinen Ring drin, damit der kleine Riss möglichst schnell verheilt und hernach gehts wieder auf Richtung 8er Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste