Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Surfacebar oder Dermal Anchor am Handgelenk
#1
Hi Leute Smile

wollte mal fragen, ob jemand von euch Erfahrung mit einer Surfacebar bzw. Dermal Anchors am Handgelenk hat.
Möchte mir am Handgelenk zwei Kugeln machen lassen. Nun könnte ich ja eine Surfacebar (KEINE Banane) oder aber auch zwei Dermal Anchors nutzen.

Was denkt ihr, was am Handgelenk besser verheilt bzw. auch sicher/fester sitzt? Hat jemand vielleicht schon Erfahrung gemacht?

Danke für die Info Smile
Zitieren
#2
Hallo Jason,

willkommen im Forum!

Persönlich kann ich dir keine Erfahrungen nennen, aber Arnulf vom Stigmata ist da einer der besten im Kölner Umland.
http://stigmata-inc.de/110225_STIGMATA.swf

Wenn du aus dieser Ecke kommst kann ich ihn dir nur wärmstens ans Herz legen. Er ist selber ein Fan dieser Körper Modifikation!

LG Daniel
Ich bin nicht so wie andere mich gerne hätten...
Zitieren
#3
@Pudelchen
danke fürs "Willkommen im Forum" Smile

Ja ich komm aus dem Raum Köln, habe vorher auch mal in Köln gewohnt und kenne das Stigmata (zumindestens namentlich) und habe gehört, dass der Arnulf dort viel mit BodyMod macht, auch etwas "extremere" Sachen.
Selber war ich dort allerdings noch nicht, war bis jetzt nur im "Skinworks". Allerdings machen sie dort keine Surfacepiercings bzw. Dermal Anchors, wegen der vagen Verheilung etc.

Hätte ja auch nur sein können, dass jemand von euch vielleicht Erfahrung mit solchen Piercings hat Wink
Zitieren
#4
JasonVorhees,'index.php?page=Thread&postID=88003#post88003' schrieb:Hätte ja auch nur sein können, dass jemand von euch vielleicht Erfahrung mit solchen Piercings hat Wink
Das ist ja auch nicht völlig ausgeschlossen Big Grin
Ich bin nicht so wie andere mich gerne hätten...
Zitieren
#5
Servuzz.

Du kannst auch einfach mal die Andrea Venhaus (Deepmetal in Dortmund)anrufen. Sie berät Dich auch am Telefon, wie und was geht etc.pp

Eine Top Adresse bei alles Bodymods!
Dum spiro spero
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste