Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prinzen-Treffen am 7.2.2004 im Miramar
#31
hallo leutz, ich vermisse die rückmeldung vom prinzentreffen.
wie wars? wieviel prinzen waren denn da? wie waren du reaktionen bei soviel adel von den " bürgerlichen"?
vielleicht meldet sich ja mal ein teilnehmer, interessiert bestimmt auch andere.
gruss
Zitieren
#32
Ich war um 20 Uhr dort habe aber niemanden gesehen8-|
Zitieren
#33
das ist aber wirklich schade, hätte gedacht da kommen nen paar mehr Sad
<< Big Grin Früher konnten die Mädchen kochen wie ihre Mütter. Wink >>
>> Wink Heute können sie nur noch saufen wie ihre Väter. Big Grin <<
Zitieren
#34
vielleicht war ich auch nur blind habe im ganzen Bad nur ein älteren Hern mit PA gesichtet
Zitieren
#35
hallo, ich war auch mit meinem Mann gestern im Miramar. Waren kurz nach 19 Uhr an der Kasse und blieben bis zum Schluß.Haben nur einen kräftigen Mann mit Tottos und PA gesehen in Begleitung einer Frau, welche auch Tattos hatte. Schade, das nicht mehr Leute zum Badbesuch lust hatten.Bei dem milden Wetter war es auch im Außenbereich sehr schön und in der Jägersauna sehr heiß.

Viele Grüße Silvio und Carsten.
Zitieren
#36
Nachtrag. Warscheinlich haben alle Prinzen ihre dicken Ringe unter ihrer langen Vorhaut versteckt und nicht getraut Flagge zu zeigen.Smile
Zitieren
#37
wie sah der kräftige Mann den aus???
mit Haare oder ohne???
Zitieren
#38
Der Mann war dunkelblond, kräftig gebaut,leichter Bauch,kleinen kurzer Vollbart, Glatze nur Haarkringel,großes Totto auf Schulter und Oberarme, hatte Vorhaut überm PA schon etwas größerer Durchmesser, einen Ring Quer durchs Vorhautbändchen und stand 23.45 Uhr unter der Dusche ( Die erste bei den Umkleideschränken), wo wir gewartet haben, bis wir uns auch Duschen konnten kurz vor Schluss. Körpergröße so um die 1,85 cm.

Da war warscheinlich noch jemand mit ganzer Glatze super kräftig und mit kräftiger Frau.
Zitieren
#39
das war ich dann wohl definitiv nicht gewesen bin nur 170 groß/klein Big Grin
Zitieren
#40
und meine Haare und Bauch habe Ich auch Zuhause gelassen.Allerdings meine Frau war auch dabei
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste