Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heyho Leute! :-)
#11
bei mir war es umgekehrt, wollte reverse und der ging bei mir nicht, jetzt habe ich den normalen und bin froh drüber, gefällt mir auch besser
Zitieren
#12
Glaube auch nicht, dass das physikalisch so gut passt mit uncut + dydoe. War auch eines meiner Favoriten ^^
Zitieren
#13
Naja... Ich werd mich auf jeden Fall nicht für ein Piercing beschneiden lassen, vor allem nicht, da meine Vorhaut beim Sex sehr sensibel ist und einen Großteil der Empfindungen ausmacht ^^
Aber Danke für all eure Ratschläge und Tipps. Wenn ich mal im Ruhrpott bin, dann lasse ich da mal die Andrea drüber gucken!
Und bis dahin werde ich mich mit nem Frenum begnügen müssen ^^
Zitieren
#14
Ich habe mir die letzten Wochen einige Gedanken gemacht, was ich als Ausweichmöglichkeiten habe...
Und bei reichlicher Überlegung ist mir der Reverse PA doch interessant vorgekommen.

Hat da jemand einen Erfahrungsbericht bezüglich: Abheilung (hab im Internet Angaben von 4-6 Monaten gefunden); Ring oder Bananabell; Im Stehen pinkeln?

Ich werd jetzt nochmal genauer die Suchfunktion nutzen, aber wenn jemand so nett wäre und lust hat mir seine persönlichen Erfahrungen mitzuteilen wäre ich sehr froh :-)


@ Flei44: Darf ich fragen, warum es bei dir nicht möglich war? Nicht, dass ich mich jetzt schon auf das Piercing freue und dann wieder enttäuscht werde.

LG,
Alex
Zitieren
#15
Die Piercerin hatte die Nadel durchgestochen und wollte dann den Schmuck durchstecken. Sie hatte gedrückt wie blöd, den Schmuck aber nicht durchbekommen und sie hat es nicht nur kurz versucht sondern echt alles gegeben. Die Begründung war das meine Harnröhre zu weit am Rand verläuft und dadurch der Stichkanal zu lang wäre.
Zitieren
#16
So... neuester Stand der Dinge:

Nachdem ich jetzt so lange einen Prinzen wollte hat es endlich geklappt!
Wie ich schon mal beschrieben habe verlaufen neben dem Frenulum zu viele Adern, so dass ich 2 Piercer gefragt habe und beide mir abgeraten haben... Irgendwann habe ich mir ein Frenum-Piercing stechen lassen. Der Stichkanal hat sich sehr schnell gedehnt und so kam ich auf die Idee, es bisschen weiter zu dehnen, damit in der Mitte, also da, wo sonst es Frenulum verläuft, Platz für einen Stichkanal entsteht...
Heute war ich wieder beim ersten Piercer und habe ihm die Sitation erklärt, bin auf die Liege gehüpft und er hat sich die Situation angeguckt. Stelle gefunden, gestochen, mir gehts super :-)

Endlich habe ich mein Traumpiercing :-)
Zitieren
#17
war das der selbe piercer?

cool!
vor allem "gehopst" :whistling: ! sfg
na dann alles gute!


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#18
@ Tazz:

Ja. es war der selbe Piercer, der es zuerst nicht machen wollte. Aber nachdem ich dann das Frenum hatte, gedehnt habe und dadurch ein sicherer Platz zum stechen entstanden ist, hat er es gemacht.

Ich glaube zwar, dass er eine kleine Ader erwischt hat, denn es blutet immer nach dem urinieren. Also wirklich tropfenweise im Sekundentakt. Habe dazu aber schon das Forum durchsucht und einen beruhigenden Beitrag gefunden.
Außerdem ist das immer nur direkt nach dem urinieren. Danach mache ich mein bestes Stück sauber und lege ein frisches Stück Toilettenpapier in die Unterwäsche. Da sammeln sich dann noch paar Tröpfchen Blut, aber nicht mehr. Daraus schließe ich halt, dass es dann wohl aufhört zu bluten... :-)

Bin auf jeden fall super glücklich und bin mal gespannt, wie das wird, wenn ich morgen wieder auf dem Bau schaffen gehen muss ^^
Zitieren
#19
Glückwunsch!

Wer hätte das (noch) gedacht?!

Viel Spaß und Finger weg!!
Dum spiro spero
Zitieren
#20
na das wird schon auf arbeit!
und, du nimmst dazu echt frisches toileletten papier??? Tongue Wink :-o


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste