Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heyho Leute! :-)
#1
Hallo Leute.
Ich bin Alex! ("HALLO ALEX"... ich komm mir bei Vorstellungen immer vor wie bei den AA^^)

Zuerst einmal möchte ich für die Seite und das Forum loben! Hab hier sehr viele Hilfreiche Beiträge gefunden, die mich jetzt auch dazu bewegt haben mich hier anzumelden.

Zu meiner Geschichte:

Den Gedanken mir einen PA stechen zu lassen habe ich schon seit 4-5 Jahren. Vor 3 Jahren war ich dann beim Piercer meines Vertrauens, der mir auch schon zuvor des öffteren zur Seite gestanden hat. Alles war abgesprochen und vorbereitet, ich packe mein "Gerät" aus, mein Piercer begutachtet es und sagt, dass er es nicht stechen möchte.
Wie ihr sicherlich schon erraten habt, verlaufen an den Austrittsstellen der Nadel Adern... Mein Piercer meinte, dass wenn er eine Ader erwischt es eine riesen Schweinerei geben würde und dass die schlimmsten Konsequenzen, durch das Verletzten der Ader, Errektions- bis Potenz-probleme mit sich ziehen könnte. (Was sagt ihr dazu? Habt ihr sowas schon einmal gehört? Ich habe nämlich viele Foren durchgelesen und bin nie auf solche Informationen gestoßen und trotzdem macht es irgendwie Sinn...)

Ich war natürlich deprimiert und bin wieder heimgefahren. Der Gedanke an einen PA hat mich aber nie wirklich losgelassen. Da ich, durch das Studium bedingt, umgezogen bin habe ich mir neue Studios angeguckt und bin bei einem sehr zufrieden. Das Studio STIGMA in TRIER hat es mir angetan. Also habe ich mir einen Termin für ein Piercing geholt.
In ca 3 Stunden ist es soweit. Ich werde mir also eine zweite Meinung eines/r Piercers/ Piercerin einholen und hoffe, dass ich hier in einem Studio gelandet bin, dass mir weiterhelfen kann!

Drückt mir die Daumen :-)

Cheers & Oi!
Alex
Zitieren
#2
"hier kommt Alex, Vorhang auf für seine Horrorshow..."



hallo Alex,

das ist Unsinn!

es wird nur ne Sauerei geben und darauf hatte der keinen bock.

die Adern da haben nix mit der Erektion zu tun!

wünsche viel Erfolg!

bis denne!



(eventuell hast ja wen der das piercen knipst Wink )

gruß tazz


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#3
Servus Alex,

jepp, völliger Unfug, sein Argument. Einige Piercer lehnen das Stechen ab, wenn die Adern zu stark sind...aber eigentlich gibt es ja Links, Mitte und Rechts, was die Austrittsöffnung angeht (je nachdem: Cut oder Uncut).

Good luck, denke, Du kommst gleich als Adeliger heim :thumbup:
Dum spiro spero
Zitieren
#4
So.... Here I am...

Selbes Spiel wie vor 3 Jahren. Die Piercerin hat sich die Situation angeguckt und alles durchleutet. Sie meinte, sowas hätte sie noch nicht gesehen, weil bei mir nicht 1mm Platz ist und es deswegen abgelehnt.
Schade, aber ich muss mich wohl mit dem Gedanken anfreunden.
Stattdessen werde ich mir wohl 2 Dydoe und 1 Frenum Piercing stechen lassen... einfach so aus Trotz :-D

Gruß,
Alex
Zitieren
#5
Solltest Du dich mal im Ruhrgebiet befinden, besuche Andrea Venhaus von http://www.deepmetal.de ...die sticht "alles", ist absoluter Vollprofi.

Kannst ihr ja parallel mal`n Foto zusenden, wo die Adern gut(!) erkennbar sind. Aber sie will es eh live beurteilen können. So hast Du aber wenigstens schonmal vorweg ein "Joa, könnte klappen" oder eben ein absolutes "Nö".

Geb nicht so schnell auf! :-)
Dum spiro spero
Zitieren
#6
Reverse PA als Alternative?
Zitieren
#7
sonst weiß ich jemanden in erfurt!

das ist schwachsinn!


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#8
Flei44,'index.php?page=Thread&postID=87894#post87894' schrieb:Reverse PA als Alternative?
Stimmt, wäre eine gute Alternative!

Warum ihm das aber nicht alternativ in den Shops gesagt wurde? Hm...
Dum spiro spero
Zitieren
#9
Reverse PA ist für mich keine Alternative. Gefällt mir optisch nicht und das ist mit einer der Gründe, warum ich nen PA haben will. Genauso wie Apadravya oder Ampallang (wobei ich mir den Ampallang doch vorstellen könnte...)

Wie bereits gesagt kommen vllt auch Alternativ 2 Dydoe.

Mal schauen ob ich demnächst mal ins Ruhrgebiet komme, aber so weit ist es ja nicht weg. Mal schauen, ob ich ein paar "gute" Bilder von den Adern bekomme, hab nämlich nur 2 Hände xD

Aber Danke für eure Tipps und Vorschläge :-)

Edit: Ich habe vorhin mal die Suchfunktion benutzt und nach "Dydoe" gesucht, aber leider nichts gefunden. Ist jemand hier, der seine Erfahrungen mit mir teilen möchte/ kann? Ich muss dazusagen, dass ich unbeschnitten bin und mir deshalb des Tragecomforts nicht ganz sicher bin...
Zitieren
#10
Hallöchen

laut der beschreibung auf Andrea´s Seite ist nen Dydoe eher was für welche ohne Mütz, da sie wohl sonst schnell rauswachsen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste