Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Und der nächste :D
#1
Hallihallo, liebe User Big Grin

Ich bin nun seit genau 13 Tagen "geadelt".

Erstmal muss ich sagen, dass ich echt froh bin, dieses Forum gefunden zu haben. Hat mir echt viele Fragen beantwortet und Ideen gebracht Big Grin

Leider habe ich anscheinend doch zu wenig gelesen, denn ich habe meinen PA mit 1,6*20 stechen lassen. War wohl die Standartgröße. Ansonsten war ich echt von dem Studio begeistern. War alles Top. Handelt sich um das "Asgard" in Gummersbach. Ja, kleine Stadt, kleines Dorf, kennt man wahrscheinlich nicht ^^

Nen ausfürhlichen Erfahrungsbericht braucht es wohl nicht, da bei mir nichts anders verlaufen ist, als hier schon oft beschrieben ist. Die einzigen dramatischen Minuten fanden am ersten Morgen nach dem stechen statt. Ich dachte ich müsse verbluten. Es hat, ungelogen, 15 Minuten geblutet. Danach war alles Spitze, brennt nur manchmal leicht, was aber wohl an dem dünnen Ring liegt. Werde wohl die Tage mal zur Kontrolle fahren und nach Möglichkeit nen 2mm Ring einsetzen lassen. Sollte laut Piercer kein Problem sein.



Grüße McGizmo Smile
Zitieren
#2
Willkommen in der adeligen Runde.

Warte lieber insgesamt 4 Wochen ab und lass dann zum ersten Mal dehnen. Dann bist Du auf der sicheren Seite, da der PA nun abgeheilt ist.

Mach bis dahin täglich Salzwasserbäder, das unterstützt die Heilung...und trinke ausschließlich Wasser, dann brennt es garantiert nicht mehr.

Du kannst ja mal eine Empfehlung schreiben:

http://prinzalbert.de/index.php?page=Board&boardID=18

Bitte weise -wenn- aber darauf hin, dass man auf die Nadelstärke achtet (1,6mm ist echt wenig)
Dum spiro spero
Zitieren
#3
Danke schön,

wollte nur schnell nen größeren, da der jetztige schon locker sitzt (kann ihn "umklappen") und weil das brennen nicht beim pinkeln auftritt, sondern einfach wenn er mal falsch liegt o.ä.

An die Empfehlung kann ich mich die Tage mal ranmachen, wenn ich ein zweites mal da war

und ich bereue meine leichte unwissenheit, in bezug auf 1,6mm, nun echt
Zitieren
#4
Der erste Ring MUSS umklappen können!

So wird deutlich weniger Druck auf den frischen Stichkanal ausgeübt...lass das mal so "groß", bis der PA abgeheilt ist (nicht nur äußerlich!).

Wegen dem 1,6er...da hast Du nun den Nachteil, dass der etwas mehr zwickt und Du mindestens 1, eher 2 Dehnschritte mehr hast, gegenüber einem 2,4er oder 3,2er Ring.

Aber: Hauptsache er verheilt gut und Du spielt nicht zu voreilig den Adeligen bei deiner Maid bzw. dem Hofschergen (don`t know?!)...sonst schmeisst es Dich zeitlich wieder zurück, da die Enthaltsamkeit erneut bei "0" gebinnt. Später ist man dann immer schlauer.
Dum spiro spero
Zitieren
#5
na gut, dann werde ich wohl noch warten Big Grin

und da zur Zeit keine Maid in Sicht ist, muss ich nur mich selbst im Griff haben Big Grin
Zitieren
#6
Das macht die Sache erheblich einfacher, denke ich. Umso länger Du die Finger auf der Decke lässt, desto geringer ist die Chance, etwas kaputt zu machen, was gerade verheilen möchte.

Good luck.
Dum spiro spero
Zitieren
#7
danke Smile
Zitieren
#8
Willkommen im Forum!

Ja wer kennt Gummersbach denn nicht wenn er Jahre in Köln gewohnt hat? :thumbup:

Dann wäre für dich ein Trip zu Arnulf möglich gewesen. Der dünne Stichkanal ist echt blöde, aber das vertut sich im laufe der Zeit.

Viel Erfolg bei der Heilung :!:

LG Daniel
Ich bin nicht so wie andere mich gerne hätten...
Zitieren
#9
Ok, wenn du aus Köln kommst, ist es klar, dass du Gummersbach kennst. Ich komme aus noch nem kleinen Dörfchen ca. 25 minuten entfernt.

Das mit der Heilung wird schon klappen, hoffe ich mal Big Grin
Zitieren
#10
So, der erste "Dehnschritt" ist heute getan. Von minimalistischen 1.6 auf ,immer noch wenige, 2mm. Ging relativ leicht durch, hat nur leicht geziept. Ein Tröpfchen Blut kam "leider" auch mit, aber Weh tut im moment gar nichts.
Der Piercer sagte nur: "Wow, du blutest echt häufig" Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste