Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bildereinordnung
#1
hey junx,

ihr macht es mir nicht leicht.

derzeit sind noch 2-3 bilder in der Galerie bei welchen ich mir nicht sicher bin ob ich die rauswerfe.

(sollte ich dies tun wisst ihr warum, ok?)

da ist die piercinbefestigung wohl mehr oder weniger auf halbmast.

könnt ja mal schreiben (bitte hier damit dies jeder sieht) wie ihr das seht.

dann hab ich heut nacht 2 bilder rausgeschmissen welche nur "den Fetischbereich DWT" bedienten.

erstens wusste ich nicht wohin,

zweitens ist das ja ein piercingforum mit anteil hautmalerei und den -normalen- Gesichtsbildern der Besitzer.

oder will sowas jemand???

bitte denkt an diese wenigen Einschränkungen!


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#2
Ich denke, dass solllten Phil und Du festlegen. Jeder hat eine andere Grenze, die "Halbmast" oder "Gartenschlauch" bestimmt. Ist schwer, da einen Ansatz zu finden.

Mein Bild fand ich auch grenzwertig...fand aber ähnliches Material in der Galerie und habe es daher einfach probiert. Hat nicht geklappt, ok...überhaupt kein Thema. Dann kommen halt die Tage etwas entschärftere. Wink Ich denke, Du sprichst nun genau diese "anderen" Bilder hier an.

Wegen den Fetish Bildern:
Ich persönlich brauche sowas nicht. Denke, dass das Thema "Tattoos" schon ausreichend vom eigentlichen Thema abdriftet. Aber auch dieseFetish Bilder werde ich überleben, wenn sie denn doch Einzug finden. Schade fände ich es nur, wenn wir hier thematisch so weit erweitern, dass plötzlich der PA nur noch ein Thema von einigen ist. Da hätte ich echt ein Problem mit. Es sollte hier definitiv weiterhin absolut hauptsächlich nur um`n PA gehen!!
Dum spiro spero
Zitieren
#3
Hallo zusammen,

ich wollte heute auch ein paar Bilder einstellen und bin jetzt ein wenig verunsichert 1. wegen der neuen FSK-Verunordnung und 2. wegen der angesprochenen inhaltlichen Seite.
Soll ich meinen Prinzen pixeln oder mit dem Konterfei unseres Bundespräsidenten versehen und ist mein Piercing (da nicht klassisch PA) out of Topic?

Was das Anliegen der Themeneingrenzung angeht, kann ich nur beipflichten - schließlich war es für mich ein Grund, mich bei diesem Forum anzumelden. AllerweltsPiercingForen gibt es genug.
Zitieren
#4
Nimm doch einfach Fotos, auf denen keine Errektion zu sehen ist und lade sie in der Galerie direkt hoch.

Dein Piercing geht ja in Richtung PA...und ist sicherlich eine gern gesehene Abwechslung, zumal selten. Nimmst halt die Kategorie "Intimpiercings"...
Dum spiro spero
Zitieren
#5
Habe Foto hochgeladen - allerdings vor'm Lesen von Eckis Beitrag - habe keine Kategorie angegeben :wacko:
Apropos Hochladen - beim Versuch einen Beitrag zum Logo zu leisten, kam die Anmerkung: Das Bild sei zu klein.
Auflösung ist 265x80 und Format png.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste