Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auch endlich geadelt....
#11
HoPA,'index.php?page=Thread&postID=87661#post87661' schrieb:auch wenn ich schonmal auf diversen Seiten nach schönem neuen Schmuck geschaut habe! Big Grin
lach, das macht jeder!!! hehehe


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#12
@ Ecki:

Nein, hab noch keine Erfahrungen mit dem Dehnen... ist mein erstes Piercing... wurde sozusagen nicht nur geadelt, sondern auch entjungfert! Wink
Ich werde mich bestimmt vorher gründlich informieren, so bin ich eh, dass ich erstmal viel darüber lesen und erfragen muss, davor ich etwas mache... besonders, wenns mir ans eigene Fleisch geht! Big Grin
Tja... und wenn es um die "grösseren Grössen" und das Angenehme für Beide geht, bin ich eh gespannt... wird ja eine etwas "andere" Erfahrung sein, weil ich bei meiner besseren Hälfte "nur" den Hinteraus- bzw. eingang benutzen kann.... wenn Du verstehst, was ich meine! Tongue


@ tazz:

Tja, alles andere würd mich auch wundern... wir haben es doch im Prinzip alle gemacht, um uns, auf die eine oder andere Art, zu verschönern... und da muss doch dann auch was Netteres her als 08/15! Wink
Zitieren
#13
Na das hört sich doch sehr vernünftig an.

Du wirst überrascht sein, wie geil sich ein größerer und somit schwererer Ring trägt. Dann spürt man ihn bei jedem Schritt Wink

Hintertürenfetischisten gibt`s hier übrigens einige....
Dum spiro spero
Zitieren
#14
Naja... weiss nicht, ob ich es einen Fetish nennen soll... aber wenn die bessere Hälfte auch ein Kerl ist, dann hat man nicht soviel Auswahl zum Penetrieren wie ne Hete! :-)
Zitieren
#15
Übrigens... Thema Tragekomfort bei nem grösseren PA (derzeit ist es noch ein "Autsch-Gefühl", wenn ich ihn spüren *lach*)........

Ich weiss, dass das Thema bestimmt schon zigmal durchgekaut wurde... aber vielleicht kannste mir da nochmal auf die Sprünge helfen.
Ich hab ja jetzt als Startausrüstung nen Ring mit 2,4x19mm... finde auch nen Segmentring sehr schön und möchte erstmal dabei bleiben.
Wie verhält sich das beim nächsten Dehnschritt? Nehme ich da auch noch 19mm Durchmesser oder schon was kleineres? Ich finde ja jetzt schon, wenn sich der Kleine "gen Himmel streckt", dass der Ring knapp sitzt... also es kneift nicht oder spannt... aber schaut halt so aus, als wenn er nicht viel kleiner sein dürfte. ?(
Zitieren
#16
Òla Nachbar.

Wenn er aktiv eng anliegt, solltest Du erstmal nicht kleiner werden im Durchmesser. Der nächste Dehnschritt sind 3mm Stabdicke...also 0,3mm zu jeder Seite "im Loch" mehr. Das passt dann so...

Du kannst ja mal spaßeshalber mit einem Meßschieber (wenn er sowas hat) die Fleischbrücke aktiv ausmessen. Werden ja etwa die 19mm sein. Wenn der Schmuck nun im (mindestens) 4-wöchigem Rhytmus größer wird, würde ich nach und nach mal etwas kleinere Durchmesser probieren. Spätestens wenn der Ring umklappt, ist der Durchmesser zu groß gewählt.

Da es bei jedem Kerl anders ist, musst Du dich da langsam mal rantasten. Du weißt ja nun, wo Du günstige Ringe bekommst, gell.

.
.
Ich habe mir gestern einen 10x13mm SIB Ring bestellt. Mal sehen, wie der geringe Durchmesser kommt. Habe bisher 15+16mm Ringe getragen...hoffe, dass der 10er nicht soooo schwer ist und nicht sooooo viel rumzappelt, wenn er aktiv wird. Das schmerzt mir nämlich sonst nachhaltig und versaut die Lust am PA. Müsste dann mal bei negativer Entwicklung einen 8mm Stahlring versuchen. Da finde ich aber irgendwie keinen preiswerten mit kleinem Durchmesser *grr*
Dum spiro spero
Zitieren
#17
Danke für die geduldigen Antworten! Smile

Ja, ist wohl so wie bei fast allen... aus Erfahrung wird man klug!

Hast Du da noch ne Empfehlung, was Shop-Adressen angeht?

WOW... Deine Grössenordnung hört sich schon mächtig geil an... da wünsche ich schonmal gutes Gelingen beim Einsetzen und Tragen... und lass dann mal sehen!

Und was das Finden der passenden Grössen angeht, bin ich auch schon an Grenzen gestossen.... hätte ja gerne einen schwarzen Segmentring aus Titan... aber da die passende Grösse zu finden ist anscheinend auch nicht gerade leicht!
Zitieren
#18
Wie gesagt, ich würde immer zuerst mal bei pain-is-art suchen, wenn es günstig sein soll. Da bekommst Du alles bis ca.10€uronen!

10mm SIND geil...ihre Augen treten aus den Höhlen (**) ...aber ich habe halt damit Gewichtsprobleme (ja, mit dem Ring!), die uns die Laune verhageln. So bleibt mir seit langer Zeit nur mein 8x16mm Titanring, der ist ultraleicht...spüre den gar nicht mehr.

Bei der Suche nach dem besonderen Ring kann ich leider auch nicht helfen.

Bilder gibts übrigens schon. Galerie oder mein Nick anklicken Wink
Dum spiro spero
Zitieren
#19
sag mal Ecki, aber TDR in 10 mm haben die nicht, oder bin ich blind???


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#20
Ne...sowas hat er nicht im Angebot. Die bekommt man -denke ich- nicht "günstig" unter 40-50€...leider.
Dum spiro spero
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste