Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auch endlich geadelt....
#1
Hallo Ihr "Blaublüter"!

Ich habe mich vorletzte Woche Samstag getraut und hab meinem kleinen Prinzen die Krone aufgesetzt! :-)


Ich wollte mich erstmal bei Euch bedanken. Dieses Forum hier und die vielen Beiträge haben maßgeblich dazu beigetragen, dass ich den Mut gefasst und es hab machen lassen. Es waren einfach die vielen Ratschläge, Informationen und Erfahrungsberichte, die mich beruhigt und bestärkt haben.

Bisher ist auch alles sehr sehr reibungslos bei mir verlaufen. Bis auf minimale Blutungen innerhalb von zwei Tagen nach dem Stechen und leichtes Brennen beim Pinkeln, sind nur gelegentliches Zwicken, wenn "er" mal falsch liegt, geblieben. Ich hab übrigens einen 2,4 x 19mm Segmentring drin.

Ich lese weiterhin hier gerne die einzelnen Berichte und vielen hilfreichen Tipps von erfahrenen Ringträgern!

Gruss aus dem Ruhrpott,
Holger
Zitieren
#2
Servus Holger und willkommen im Ring der Adeligen :thumbup:

Wo hat er sich denn krönen lassen? Empfehlenswertes Studio??

Wünsche weiterhin eine gute Abheilung und viel Spaß unter Gleichgesinnten. Wir freuen uns, wenn Du hier ab und an mal vorbeischaust und aktiv mit machst...

Und lass (noch) die Finger auf der Decke!
Dum spiro spero
Zitieren
#3
Hallo Ecki!

Danke für das Willkommenheissen! :-)

Ich habs nicht direkt in nem Studio machen lassen, sondern bin durch Foren-Einträge bzw. Empfehlungen beim Ralf aus Essen gelandet.
Der stellt sich auch unter http://www.piercingman.de vor.
Er ist Arzt und darf dadurch ne "richtige" Betäubung setzen, was mir als alter Schisser zugute kam.
Er macht das zwar zuhause, hat aber einen eigenen Raum dafür eingerichtet und hat das "Nebengewerbe" auch angemeldet.
Was aber dabei für mich wesentlich wichtiger war ist, dass mir das alles sehr sehr sauber vorkam und er eine sehr angenehme und ruhige Art und Weise hat. Da war das Ganze echt ein Spaziergang für mich... und das heisst schon was, weil ich ziemlich aufgeregt und nervös war! Big Grin
Auf jeden Fall gabs nur einen kleinen Pieks und danach hab ich gar nix mehr gespürt vom eigentlichen Stechen... und das saubere Ergebnis spricht für mich Bände. Ich kann ihn also nur empfehlen! :thumbsup:

Ok... die "Finger auf der Decke" ,im Sinne von Sex, hab ich bisher schon gelassen... nur ein wenig mit gespielt... aber nichts "ernsthaftes"! Big Grin
Zitieren
#4
Aha...den jungen mann kenne ich (noch) gar nicht. Und der ist echt ein Arzt?? Hätte alles vermutet, aber nicht das.
Vielleicht schreibst Du mal`n kleinen Erfahrungsbericht und empfiehlst ihnaußerdem noch im Bereich "Studioempfehlungen" weiter...dann hat sicherlich noch jemand anders etwas davon.

Mich persönlich würde interessieren, wie genau betäubt wurde...wo hat er gespritzt? Am Schambereich oder direkt am Lumpi?? Und was kost` der Spaß all inclusive?

Gespannte Grüße...

EDIT:
Der Mann sticht ja auch den Ampallang....eine Überlegung wert ;-)
Dum spiro spero
Zitieren
#5
Die "Studioempfehlung" kann ich ganz klar bei ihm aussprechen!

Ja, er ist wirklich Arzt! Smile
Falls Du Interesse hast, ruf ihn einfach mal an... er ist wirklich sehr geduldig und sehr kommunikativ... er geht also auf alle Fragen und Bedenken ein... hat mir wirklich ein sehr gutes Gefühl gegeben.
Und da er wirklich (alleine beruflich) gute anatomische Kenntnisse hat, würde ich ihm auch so ein Piercing wie ´nen Ampallang anvertrauen... zumal die Sache mit der Betäubung auch wirklich klasse war. Kurzer Pieks in die Eichel (frag mich bitte nicht ob unterhalb oder direkt rein, ich hab nicht hingesehen) und meine Eichel war wenige Sekunden später betäubt... er konnte auch einfach in die Eichel kneifen als "Test"... Big Grin

Der PA hat mich inkl. Betäubung und "Schmuck" glatte € 70 gekostet... das war es mehr als wert... ich freu mich einfach über das Ergebnis! :thumbsup:
Zitieren
#6
Wat? Ruuuuuhig, Brauner! :o
Das ist "ein Gedanke", der mich ab und an mal wieder einholt. Das muss -wenn- erstmal mit meiner kleinen besprochen werden...und ich muss mich auch drauf vorbereiten (Zeit, Enthaltsamkeit bestmöglich terminieren etc). Aber danke. Sollte ich wirklich den Schritt wagen, kann ich auch anrufen, kein Ding.

Mich wundert es etwas, dass Du eine Spritze in die Eichel gewährst, aber das eigentliche piercen ohne selbige verweigert hast. Das durchstechen dauert einen Bruchteil einer Sekunde...den Unterschied zwischen *pieks* und *stich* hättest Du sehr warscheinlich gar nicht wahrgenommen. Es gibt allgemein die Möglichkeit einer oberflächlichen Betäubung beim PA. Dabei wird das Mittel in die Harnröhre eingebracht...und dann schmerzt es auch nicht wirklich. Mal am Rande erwähnt.

Aber gut, Du bist nun Prinz...lucky und genau so soll`s sein, gell.

70€ ist sogar günstig. Ich habe -wie viele andere- im Ruhrpott damals 95 oder waren es doch 100€ (?) bezahlt...
Dum spiro spero
Zitieren
#7
Tja, was soll ich Dir sagen... ist wohl ein Kopfding gewesen... ich denke auch mal, dass er nicht direkt IN die Eichel gespritzt hat, sondern eher unterhalb... das war auch eher ein unangenehmes Gefühl und nicht so sehr ein Schmerz. :cursing:

Aber wie Du schon schreibst, das Ergebnis zählt und ich finds geil! Tongue
Zitieren
#8
Eben.

Wie sieht es eigentlich mit dem Dehnen aus? Bietet er das auch an oder hast Du es alleine vor?
Dum spiro spero
Zitieren
#9
Du, da hab ich mir ehrlich gesagt noch keine Gedanken drüber gemacht.
Klar soll da schrittweise was grösseres rein... und ich denke auch, dass er da hilfsbereit ist, wenn ich da auf ihn zukomme... ich möchte aber meinem kleinen Prinzen halt auch die nötige Ruhe zum Abheilen geben... vor 6 bis 8 Wochen wird sich da nix tun... auch wenn ich schonmal auf diversen Seiten nach schönem neuen Schmuck geschaut habe! Big Grin
Zitieren
#10
Joa, mindestens 4 Wochen sollten es schon sein, gerne etwas länger, das schadet nicht...bevor das erste mal gedehnt wird.

Hast Du schon mit dem Dehnen Erfahrung? Wenn nicht, lass es besser machen...es kann viel dabei schief gehen und Du stehst u.U. dann ohne den Ring im Ding da. Kannst ja mal die SuFu benutzen...gibt etliche Themen zum Dehnen. Ab 5 bis 6mm wird es erst (richtig) angenehm für beide, nur mal als Tipp Big Grin

Wenn Du dennoch dann Fragen hast, immer raus damit...
Dum spiro spero
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste