Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transscrotal
#21
Ich hätt ja zu gern zugeschaut und Fotos gemacht oder ein Video gedreht - das wär echt wahnsinnig interessant!

Aber leider viel zu weit weg Sad
Zitieren
#22
So liebe Leute, ich bin nun seit gestern in Dortmund.

Als erstes habe ich deep Metall auf gesucht um das Studio und Andrea schon mal kennen zu lernen. Andrea hat mir dann auch schon Fotos von der bevorstehenden Aktion gezeigt und sich davon überzeugt das ausreichend Platz zur Verfügung ist. So konnte ich mit gutem Gefühl den restlichen Tag angehen.

Nachdem ich dann lange geschlafen habe und einem ausgiebigen Frühstück sitze ich nun bei Starbucks und mir wird langsam mulmig bei dem Gedanken an das was kommen soll.

In ca 3 Stunden ist es dann vollbracht und ich muss warten bis alles wider verheilt ist. Drückt mir die Daumen. Ich werde in Kürze dann über den Verlauf berichten.
Früher war mein Nick quantentunnel, diesen habe ich bei meinem Umzug zurückgelassen. Nun bin ich nordlicht-HL Smile
Zitieren
#23
Hoffentlich wird`s nicht zu schmerzhaft. *Tschakka*

Daumendrückende Grüße aus etwa 10Km Entfernung :thumbup:
Dum spiro spero
Zitieren
#24
Danke Ecki es wurde überhaupt nicht schmerzhaft.


Ich bin also wie vereinbart zu Andrea gefahren. Habe den Fragebogen ausgefüllt und unterschreiben. Da noch einige andere dort waren dauerte es ein wenig und Andrea kam zu mir und sagte. mit dem Finger auf die Frage nach HIV zu zeigen das hättest du aber mal vorher sagen sollen. In dem Fall habe ich Bauchschmerzen das könnte die Heilung bei dieser Sache doch erheblich stören. Das möchte ich nicht so gerne machen. Damit war für mich die Sache erledigt, denn das Vertrauen was ich vorher hatte war weg.

Ich habe alle Piercings und auch meine Beschneidung erst als Positiver machen lassen und es hat nie ein Problem deshalb gegeben. Warum sollte ich das daher schon bei der Terminvereinbarung angeben? Wenn der/die Piercerin darin ein Problem sieht, kann er/sie ja auch in dem Telefonat darauf hinweisen.

Ich bin enttäuscht und fahre also morgen wieder unverrichteter Dinge nach Hause.
Früher war mein Nick quantentunnel, diesen habe ich bei meinem Umzug zurückgelassen. Nun bin ich nordlicht-HL Smile
Zitieren
#25
Oooops - DAS ist ja tatsächlich mal eine unerwartete Wendung Sad
Verstehe das Argument jetzt ehrlich gesagt auch nicht - und Du hast Recht, ein Hinweis vorher wäre sicher besser gewesen (könnt man ja z.B. auch auf die HP packen oder so).
Gut, dass sie am Telefon nicht jeden potentiellen Kunden fragt, ob er vielleicht positiv sein könnte, versteh ich andererseits auch. Da wärs dann wohl tatsächlich besser, wenn man selbst als Positiver drauf hinweist.

Schade ist es trotzdem!
Zitieren
#26
ui, na sowas. ;(
willst du da nun nach einem anderem piercer suchen?


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#27
Das tut mir wirklich leid für Dich!

Blöde runtergekachelt in den Ruhrpott - die ganze Vorfreude und Nervosität im Vorfeld. Ich weiß selber von zwei Erfahrungen, wo Piercingtermine kurzfristig verschoben wurden, wie sich sowas anfühlt. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du trotzdem ein Studio findest, der die OP durchführt.
"Ich bin da selber grad was am planen dran"
Zitieren
#28
beCAREful,'index.php?page=Thread&postID=87634#post87634' schrieb:Gut, dass sie am Telefon nicht jeden potentiellen Kunden fragt, ob er vielleicht positiv sein könnte, versteh ich andererseits auch. Da wärs dann wohl tatsächlich besser, wenn man selbst als Positiver drauf hinweist.
...also ich denke auch, dass es an Dir ist, den Piercer darauf hinzweisen dass Du positiv bist.
Ich kenne mich in der Materie nicht aus, aber ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass dazu sogar eine Verpflichtung besteht, wenn der andere mit Blut oder mit Körperflüssigkeiten in Kontakt kommen kann....Bei mir wurde letztens eine Platzwunde genäht und da wurde ich vorher auch vom Arzt gefragt...

FTC
Zitieren
#29
Oh mann, das tut mir Leid für Dich...hast Dich so gefreut...und wir waren uns mit dem Tipp sicher.

Ich kann das nur schwer einschätzen, ob Andrea oder Du beim Hinweis/Fragen gefordert gewesen wären. Hm...

Einerseits fände ich es unseriös, wenn ich am Telefon gefragt werden würde, ob ich gesund wäre, andererseits hätte es -in diesem Falle- Zeit, Mühe, Geld und Kopfkirmes erspart.
Zum anderen verstehe ich auch, wenn man sagt, dass man selbst darauf hinweisen muss, eben weil es wichtig ist und man sich nicht auf andere verlassen sollte.

Nicht einfach.

Das ändert aber alles nichts daran, dass Du nun nebst Tripp nach DO ohne Transcrotal heim fährst. :thumbdown:

Hoffe, Du kommst noch zu deiner Bodymodification, egal wo und wie...hauptsache professionell.
Dum spiro spero
Zitieren
#30
Also das mit dem Fragen am Telefon durch den Piercer ist ja nicht so direkt nötig. Nach Ihrer Aussage ja auch nur beim Ampa, Apa und bei Bodymod von Bedeutung. Nur alle mit denen ich gesprochen habe haben darin kein Problem gesehen. Es ging ja auch Andrea nicht um das Blut sondern weil sie ein schlechteres Abheilen befürchtet. Ich war ja schon positiv als bei mir eine Beschneidung nötig wurde. Auch die Wunden sind problemlos verheilt.

Ein wie auch immer gearteter Hinweis oder die Beantwortung des Fragebogens (den kann man ja online versenden) vor der Terminvereinbarung wäre eine klare Sache. So kam es mir wie ein Vorwand weil sie mich einfach nicht als Kunden wollte vor.

Klar werde ich das TC weiter im Auge behalten. Nur Nürnberg und Freiburg sind mir doch zu weit. Mal sehen ob ich evtl. eine Adresse in den Niederlanden bekommen kann.
Früher war mein Nick quantentunnel, diesen habe ich bei meinem Umzug zurückgelassen. Nun bin ich nordlicht-HL Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste