Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jetzt auch hier angemeldet
#1
Guden!

Nachdem ich vor der großen Pause nur passiv mitgelesen hatte, wurde es Zeit, mich anzumelden und aktiv teilzunehmen. Ich komme aus dem westlichen Ruhrpott, zähle stolze 43 Lenze, bin Punkrocker und Radfahrer aus Passion und auch sonst lustig tätowiert und gepierct.

Basics zum PA:
- PA seit dem 23.12.2009 Prinz
- gestochen mit 3x22mm
- mittlerweile auf 7x19mm "erweitert"
- Zum ersten Geburtstag soll's die 8mm geben...
"Ich bin da selber grad was am planen dran"
Zitieren
#2
Na denn willkommen im Albert-Pott!

Grüße aus DO...
Dum spiro spero
Zitieren
#3
Grüß euch!

Hab mich heute auch angemeldet!
Hoffe das ist okey für euch? Big Grin
Zitieren
#4
Ösis are welcome...

:p :p :p :p :p
...wieder da.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste