Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Logo, dringend gesucht ....!
#31
heute nicht mehr, is zwar feddisch aber noch nich jans :whistling:
Zitieren
#32
Ist fertig aber doch nicht xD
Ok alles klar Wink
Zitieren
#33
maikp009,'index.php?page=Thread&postID=87233#post87233 schrieb:@puddelchen: der ursprung liegt dann bei mir... 8)

Es sei dir von Herzen gegönnt Wink
Ich bin nicht so wie andere mich gerne hätten...
Zitieren
#34
mach´s doch selber :evil:

edit
@ puddelchen: warst nicht du gemeint
Zitieren
#35
Also wenn es lediglich an so`m Foto liegt...nehmt einen Ring, legt ihn auf ein weisses Blatt Papier, achtet auf möglichst keinen Schlagschatten und knipst ohne Blitz. Dann kann man mit 3 Klicks den Ring freistekllen, ganz einfach.
Dum spiro spero
Zitieren
#36
dann mach
Zitieren
#37
Gud`n,

ich bin zeitlich zur Zeit nicht gut zurecht...hier dennoch mal eine kleine Idee. Bin das gesamte WE unterwegs, kann erst nächste Woche auf Anregungen/Wünsche eingehen...wenn denn gewollt.

Nice weekend!


EDIT: Bilder entfernt, Logo ist erstellt
Dum spiro spero
Zitieren
#38
Testoptik 4 die linke Variante finde ich am besten.

Cool gestaltet auf jeden Fall!

Edit: Hat die Ziffer 3 einen Grund den ich nicht kenne? Oder zufällig mit eingebaut?
Ich bin nicht so wie andere mich gerne hätten...
Zitieren
#39
die 3?

jep, hat sie :whistling:
Zitieren
#40
Ecki,'index.php?page=Thread&postID=87247#post87247 schrieb:Gud`n,

ich bin zeitlich zur Zeit nicht gut zurecht...hier dennoch mal eine kleine Idee. Bin das gesamte WE unterwegs, kann erst nächste Woche auf Anregungen/Wünsche eingehen...wenn denn gewollt.

Nice weekend!
WOW!

Nummer 4 links ist ja ein Knaller. Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste