Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Logo, dringend gesucht ....!
#11
real_Napster,'index.php?page=Thread&postID=87188#post87188 schrieb:Ich hab gleich 2 mit 10mm Stärke.. Aber derzeit weder photoshop noch genug Freizeit zur Hand Wink

Aber wenn du magst kannich dir mal ein zwei hochauflösende Bilder zukommen lassen..

Nur das mit dem Abstand zwischen den Kugeln müsste man halt echt bearbeiten..

gruß Kai

Photoshop ist leider auch nicht mehr in meinem Besitz. Eventuell irgendwo auf CD aber wo? :cursing:
Versuche es mit GIMP, das hat ganz gute Kritiken.

Das Angebot mit den Bildern nehme ich sehr gerne an. Ich schick dir ne PN mit meine Emailaddy

Vielen Dank

Daniel
Ich bin nicht so wie andere mich gerne hätten...
Zitieren
#12
hi,

dann brauche ich ja nicht weiterzumachen, kämpfe auch schon mit GIMP, aber so richtig will es nicht werden :cursing:
Zitieren
#13
puddelchen,'index.php?page=Thread&postID=87189#post87189 schrieb:Das Angebot mit den Bildern nehme ich sehr gerne an. Ich schick dir ne PN mit meine Emailaddy

Mach ich dir gern, vielleicht bekomm ich ja mit GIMP o.ä. Doch noch was hin.
Kann dir die Bilder allerdings erst am we schicken. Bin grade auf ner Schulung ca 800km von zuhause und den Hufeisen weg Wink

gruß Kai
Zitieren
#14
Alles klar!
Ich bin nicht so wie andere mich gerne hätten...
Zitieren
#15
Test
Ich bin nicht so wie andere mich gerne hätten...
Zitieren
#16
Test2
Ich bin nicht so wie andere mich gerne hätten...
Zitieren
#17
ist nur en vorschlag, die schriftart muss noch geändert, is klar....
die anordnung auch, kann auch daneben geschrieben werden, wenn das format anders seien soll


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#18
Wo hast du das Bild vom Ring her?
Zitieren
#19
hab noch was dazugeschrieben

tja, dass möchtest du wissen... :p
Zitieren
#20
Nur aus reinem Interesse.. Denn wenn es kein Bild von dir selbst ist, ist das veröffentlichen sowie bearbeiten verboten..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste