Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frenum Stichkanal länge
#1
Huhu,

bin (wie so einige) am überlegen zu meinem PA noch zusätzlich ein Frenum stechen zu lassen.

Mich würde mal interessieren was bei einem Frenum Percing im regelfall für eine Stichkanal länge gewählt wird?
Bin beschnitten, von daher sollte das gut hin passen (weis nich ob das mit vorhaut sich anders gestaltet?).

Mich würde nur mal interessieren wie ich mich das ungefähr vorstellen kann, wie lang der Stab sein wird.

Danke schonmal.

Gruß Nap

Zitieren
#2
real_Napster,'index.php?page=Thread&postID=87056#post87056' schrieb:bin (wie so einige) am überlegen zu meinem PA noch zusätzlich ein Frenum stechen zu lassen.

Mich würde mal interessieren was bei einem Frenum Percing im regelfall für eine Stichkanal länge gewählt wird?
Bin beschnitten, von daher sollte das gut hin passen (weis nich ob das mit vorhaut sich anders gestaltet?).

Mich würde nur mal interessieren wie ich mich das ungefähr vorstellen kann, wie lang der Stab sein wird.

das kann man so pauschal nicht sagen. Wenn ein Baendchen vorhanden ist (ohne Beschneidung), wird dies einfach durchstochen, Kanal ist dann nur 1-2 mm lang. Wenn durch eine Circumsision kein Baendchen mehr da ist, nimmt man eben so viel, wie man benoetigt, damit es stabil ist. 5-8 mm wuerde ich sagen, selten mehr, es kann noch ein wenig rauswachsen.

Problematisch kann es sein, das Du eventuell Haut zwischen Frenum und Ring einklemmst, das ist sehr schmerzhaft, deswegen fliegen bei den meisten nach dem PA das alte Frenumpiercing raus. Ist sowieso mehr Optik als "Bereicherung" beim Sex. Im Zweifel von einem Piercer ansehen lassen, wie sich das bei Dir darstellt. Vielleicht ist soviel Material vorhanden, dass die beiden sich nicht in die Quere kommen, dass wuerde die Sache vereinfachen und es koennte ohne eingeklemmte Haut vonstatten gehen.
Zitieren
#3
Hey,

Danke für die Antwort.

Bändchen habe ich wegen der Beschneidung nicht mehr..
Platz sollte aber genug sein.

Dass das Piercing nur der reinen Optik dient bin ich mir bewusst Wink

Ich hatte nur mal was von 16mm Kanal gelesen, deswegen die Frage ^^
kam mir doch extrem viel vor, was du ja jetzt auch bestätigst.

Das Piercing sollte, so wie ich das sehe, auch relativ unproblematisch sein was evtl Adern oder so angeht.. Da sollte ja eigentlich nichts im "weg" sein.

Wie ist das eigentlich wenn man anstatt dem Stab ein Ring o.ä rein macht?
Dann zieht sich ja die Haut etwas zusammen, oder klappt zusammen oder wie man es auch sagen soll.
Kann es da zu Problemen kommen, dass der stichkanal sich verkürzt oder so?

Danke schonmal.

gruß Kai

Edit: ich trage übrigens eigentlich aussließlich Bananen als PA.
Weis nicht ob da das problem mit Haut einklemmen mehr oder weniger häuftig vorkommt.
Zitieren
#4
real_Napster,'index.php?page=Thread&postID=87058#post87058' schrieb:Hey,

Danke für die Antwort.

Bändchen habe ich wegen der Beschneidung nicht mehr..
Platz sollte aber genug sein.

Dass das Piercing nur der reinen Optik dient bin ich mir bewusst Wink

Ich hatte nur mal was von 16mm Kanal gelesen, deswegen die Frage ^^
kam mir doch extrem viel vor, was du ja jetzt auch bestätigst.

Das Piercing sollte, so wie ich das sehe, auch relativ unproblematisch sein was evtl Adern oder so angeht.. Da sollte ja eigentlich nichts im "weg" sein.

Wie ist das eigentlich wenn man anstatt dem Stab ein Ring o.ä rein macht?
Dann zieht sich ja die Haut etwas zusammen, oder klappt zusammen oder wie man es auch sagen soll.
Kann es da zu Problemen kommen, dass der stichkanal sich verkürzt oder so?

Danke schonmal.

gruß Kai

Edit: ich trage übrigens eigentlich aussließlich Bananen als PA.
Weis nicht ob da das pennen mit Haut einklemmen mehr oder weniger häuftig vorkommt.

Bei PA Banane ist die Gefahr des einklemmens am geringsten wuerde ich sagen. 16 mm empfinde ich als recht grosszuegig bemessen. Vielleicht wenn wirklich sehr viel Material da ist .. aber es reicht weniger. Wichtig ist, die Abheilphase einzuhalten, da sich das Piercing immer den Weg des geringsten Widerstandes sucht und das ist eben vom Koerper weg. Das heisst ein wandern/rauswachsen ist da noch am wahrscheinlichsten. Dagegen hilft tiefer stechen statt wesentlich mehr Material (Haut) zu nehmen.

Stab ist am einfachsten, es klappt nichts um, bewegt sich nicht sehr viel und gibt so Ruhe. Ringe sind optisch besser aber koennen stoeren, einfach durchwechseln, dann siehst Du was Dir besser gefaellt.

Frenum ist meist sehr pflegeleicht und unkompliziert, daher wird es gerne vor dem PA gemacht, weil man sich da eher rantraut.
Zitieren
#5
Hi,

habe mein Frenum vor dem PA bekommen.

Bei mir ist es recht tief (Vermeidung Ausreißgefahr) gestochen - aber 16mm sind das auf gar keinen Fall.

Das Frenum trage ich mit Ring und Banane. Den Ring führe ich durch den PA Ring hindurch - dann wackelt er nicht so hin und her.

Schreib mal - ob Du das Frenum umgesetzt hast

lg

Chris
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste