Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Piercing treff
#1
Wer möchte sich treffen und gemeinsam piercen lassen
wer weiß wo gejt es
gibt es dazu ideen
wie z.b. piercingparty
Zitieren
#2
Ort berlin
Zitieren
#3


Das klingt Super,
sehr gute Idee!. :top:
Zitieren
#4
...dafür gab es schon eine ganze Menge Anläufe. Hat aber
nie wirklich geklappt...

FTC
Zitieren
#5
treffen, und piercen lassen, das sind ja zwei wünsche auf einmal. :-)
Hab mal ein Treffen in Berlin angesprochen - 2 Interessenten :-o
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#6
Deep Metal in Dortmund ist garantiert mit von der Partie, würde ich meinen...falls das Ruhrgebiet aktuell wird.
Dum spiro spero
Zitieren
#7
hi nun sind schon ein paar leute hier hat denne jemand lust?
Mann kann sich ja auch einfach zum Piercen zusammen tuen?
Zitieren
#8
ich glaube das wird schwierig da jeder seinen stammpiercer hat und sich ungern woanders stechen lässt

ist bei mir zumindesten so ^^


gruß feigling
nichts ist wie es scheint, alles ist erlaubt
Zitieren
#9
ein "normales" treffen scheitert ja schon immer regelmässig an termin-/location-problemen... ;(
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste