Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Crazy
#1
Eine kleine kurzgeschichte.

Vor ca 2 jahren habe ich mir ein frenulum piercing stechen lassen da meine freundin es schön fand. Zumindest am Anfang. Denn beim sex fand sie es nicht sehr angenehm.

Leider wurde das frenulum loch immer grösser.
So hab ich es, nachdem ich einen kugelschreiber hindurchschieben konnte kein piercing mehr getragen.
Seit ca 4 monaten hab ich jetzt einen PA und ich find den klasse.
Komischerweise tat jetzt mein frenum was noch am Penis dran war an der stelle jetzt beim GV sehr weh.


Jetzt kommt das was wo meine freundin sagt das ich verrückt sei.

Ich hab gestern abend eine Hautschere genommen und das frenulum an der stelle durchschnitten wo es weh tat.
Es hat auch sau geblutet, allerdings hab ich auch schnell ne mullbinde mit betaisadona salbe drauf getan und die vorhaut wieder drüber.
Merkwürdigerweis hat es nicht einmal wehgetan. Was aber auch ganz gut ist :o

Natürlich werden jetzt viele sagen das es nicht in ordung ist, aber ich kann sagen das ich jetzt sehr froh drüber bin es durchgeschnitten zu haben.

Es tut nicht mehr weh und der PA hat jetzt auch mehr freiheit so das er nicht mehr gegen das frenum drückt beim sex.


Und ja ich hättee sbeim arzt machen lassen sollen aber ob es jetzt irgentwann reist oder ich es durchschnippel.
Kommt doch auf das selbe herraus Wink
Zitieren
#2
Ja, du bist schon eeeecht verrückt... nahezu unglaublich die Geschichte :o
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#3
hätte ich glaube auch gemacht, war die schnellste und kostengünstigste methode :-)


gruß feigling
nichts ist wie es scheint, alles ist erlaubt
Zitieren
#4
Mal abgesehen von "steril" - "Ader treffen" - "blabla" - "pipapo" hätte ein Arzt das wahrscheinlich auch nicht viel anders gemacht.
Und wenn's gut gegangen ist, um so besser.

Ich find's jetzt nicht so schlimm, hätte wahrscheinlich aber das Gleiche wie Deine Freundin gesagt, wenn mein Mann angefangen hätte sich da irgendwelche Häutchen durchzuschneiden... :o
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste