Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
...nicht allein!
#31
Ich glaube nicht, dass ich in der Lage wäre den richtigen Zeitpunkt zu erkennen, wann man den Pubic rausnehmen sollte.

Zitieren
#32
Zitat:Original geschrieben von 2big-4u

Whhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhat?

Sad

Jo ... Sad
Zitieren
#33
das ist ganz einfach:
wenn die hautbrücke nur noch einen zentimeter lang und geschwollen ist, dann ist es eine woche zu spät...
Big Grin
...wieder da.
Zitieren
#34
Zitat:Original geschrieben von Dokma

das ist ganz einfach:
wenn die hautbrücke nur noch einen zentimeter lang und geschwollen ist, dann ist es eine woche zu spät...
Big Grin


hehe, wann es zu spät ist traue ich mir schon zu, es zu erkennen. Big Grin
Aber genau das möchte ich ja vermeiden.

Nujo, dann schau ich halt bei anderen das Piercing an Big Grin
Zitieren
#35
Du kannst es halt nicht wirklich rechtzeitig erkennen ...
Es ist ja normal, dass sich der Stichkanal ETWAS verkürzt im Zuge der Abheilung.
So richtig geschwollen wars bei mir auch nie, es tat nicht weh, war nicht entzündet, gar nix.
Irgendwann stellte ich nur fest, dass der Stichkanal immer kürzer wurde, aber hatte eben die Hoffnung, dass das gleich wieder aufhört ... innerhalb einer Woche wars dann vorbei, der war dann quasi "über Nacht" plötzlich nur noch 2mm lang, wo ich es dann rausgenommen hab.
Aber die Narbe ist genau so lang, wie es ursprünglich gestochen wurde ...
Zitieren
#36
Sieht chick aus, gefällt mir :o
Drücken wir uns gegenseitig die Daumen dass die Oberflächenpiercings ewig halten mögen... und damit meine ich bitte nicht in Form von Narben.
Toi toi toi das Stechen ist bei mir nun *rechne* morgen 5 Wochen her.
Manchmal ist das Chrissy je nachdem was für Unterwäsche ich trage, und bei den winzigen Stühlen auf der Arbeit ... in Kombi mit einer Jeans (besitze keine wirklich weiten Jeanshosen) leicht geschwollen, doch eine lange Abheilzeit bin ich vom Bauchnabelpiercing auch schon gewöhnt.
8-|

LG
~Engelchen~
Zitieren
#37
Zitat:Original geschrieben von engelchen78

Sieht chick aus, gefällt mir :o
Drücken wir uns gegenseitig die Daumen dass die Oberflächenpiercings ewig halten mögen... und damit meine ich bitte nicht in Form von Narben.
Toi toi toi das Stechen ist bei mir nun *rechne* morgen 5 Wochen her.
Manchmal ist das Chrissy je nachdem was für Unterwäsche ich trage, und bei den winzigen Stühlen auf der Arbeit ... in Kombi mit einer Jeans (besitze keine wirklich weiten Jeanshosen) leicht geschwollen, doch eine lange Abheilzeit bin ich vom Bauchnabelpiercing auch schon gewöhnt.
8-|

Falls es Dich tröstet ... bei mir brauchte es weder Unterwäsche noch Jeans, um das Teil zum rauswachsen zu bringen ...
Zitieren
#38


[/quote]

Falls es Dich tröstet ... bei mir brauchte es weder Unterwäsche noch Jeans, um das Teil zum rauswachsen zu bringen ...[/quote]

... Big Grin Was ziehst Du den so an, das das Piercing raus wächst? :-o :p Big Grin

..hihi schönen Abend Maximus_x :wave:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!"
...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
[Bild: smilie_b_385.gif]
Zitieren
#39
Was bietest Du, damit ich Dir das verrate? Big Grin
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich tatsächlich schreibe, nicht für das, was andere interpretieren!
Zitieren
#40
Zitat:Original geschrieben von 2big-4u

Was bietest Du, damit ich Dir das verrate? Big Grin

*lol

Ich bin gespannt ... sowohl auf das Gebot als auch auf die Antwort 8-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste