Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
...nicht allein!
#11
Wird Zeit das Du wieder gesund wirst und arbeiten gehst! Hast scheinbar zuviel Energie über ... Naja, stellst ja wenigstens keinen Unsinn an Big Grin

Denn ma´viel Spaß und toitoitoi für Samstag.
broken, beat and scarred
Zitieren
#12
War gestern arbeiten. Aber das nur am Rande. Sonst wäre ich auch gar nicht auf die Idee gekommen noch mal bei Jan vorbei zu laufen.

@Soul

Eingesetzt wurde ein Surface Bar (45 Grad Enden).

Und ob mir das Teil rauswächst oder nicht (ich rechne eigentlich fest damit, dass es das tun wird) ist mir egal, lieber wäre es mir natürlich es bleibt drin. Aber ich wollte es und solange es mir bleibt habe ich Freude daran. Manche Dinge sind eben vergänglich.

Jan meinte, er hat Pubics gestochen, die schon jahrelang drin sind. Ihm selber sind aber auch schon zwei Stück rausgewachsen.

Gestochen wurde es 1cm oberhalb des Ansatzes vom Schwanz, soll wohl vorteilhafter sein, so meine Informationen. So ist es in keinem "bewegten Bereich (was die Abheilung verbessert und das Rauswachsen reduziert) und wenn der Schwanz steht, soll er wohl noch etwas Haut vom Ansatzbereich" mitnehmen" so dass der Pubic dann fast schon auf der Schwanzoberseite ist. Und das soll wohl unangenehm sein.
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich tatsächlich schreibe, nicht für das, was andere interpretieren!
Zitieren
#13
Zitat:Original geschrieben von 2big-4u

Ich rechne mal damit, dass ich es länger als 14 Tage habe... Big Grin


.. ich sprach von der Apa-Abheilphase und die dauert garantiert länger
als 14 Tage.... Smile

FTC
Zitieren
#14
War ja auch eher lustisch gemeint... Oder vielleicht auch ne versteckte Vorankündigung, dass ich mich mal wieder an keine Abheilvorschrift halten werde. :gaga:

Nur mit dem aktiven Dehnen habe ich mir nen "6 Monate Waffenstillstand" auferlegt. Es sei denn das Teil sitzt vorher schon so schlackerig, dass was größeres von alleine rein fällt.

Ich bin nur für das verantwortlich, was ich tatsächlich schreibe, nicht für das, was andere interpretieren!
Zitieren
#15
Zitat:Original geschrieben von 2big-4u

War ja auch eher lustisch gemeint... Oder vielleicht auch ne versteckte Vorankündigung, dass ich mich mal wieder an keine Abheilvorschrift halten werde.


...von mir doch auch.... Die Abheilphase vom Apa und natürlich auch das Dehnen sind von einem ganz anderen Kaliber als beim PA....
Lass Dich einfach überraschen.... Smile

FTC
Zitieren
#16
was ich nur bedingt verstehe:
warum nicht gleich den apa?
angst? Big Grin
you can't always want what you get
Zitieren
#17
@FTC
Oh Mann, jetzt verstehe ich meine eigene Art von Humor schon nicht mehr. :gaga:

Zeit, dass ich wieder gesund werde...
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich tatsächlich schreibe, nicht für das, was andere interpretieren!
Zitieren
#18
Und ja, der Grund warum der Apa erst jetzt, also nach nem PA kommt ist Angst und die Hoffnung auf eine kürzere Abheilzeit. Aber es stand schon immer fest, dass er kommen wird.
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich tatsächlich schreibe, nicht für das, was andere interpretieren!
Zitieren
#19
So, da isser. Ich habe ihn Pubi genannt.

[Bild: ow4bjdvzvvm5.jpg]

PS: 14 Tage Rasurverbot? Das geht ja gar nicht!
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich tatsächlich schreibe, nicht für das, was andere interpretieren!
Zitieren
#20
Niedlich ... aber so rein aus weiblicher Sicht wäre wohl eine horizontale Stichführung besser gewesen 8-)

Rasier halt außen rum, sodass nix in den Stichkanal kommt und direkt dran zupfste eben die paar Härchen weg.
Das Teil wird eh nicht lange halten, danach kannste dann wieder ganz normal rasieren Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste