Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Labret-Stecker in 2,0mm?
#21
Danke ... da steh ich dann wieder blöd da, weil die den Durchmesser in g statt in mm angeben Sad
Was ist denn da nun 2mm?
Zitieren
#22
g = gauge, das englische/amerikanische Maß, welches meist bei Piercings verwendet wird. Am besten gleich die Tabelle ausdrucken... Wink

Guckst Du:

http://blog.piercingmart.com/main/gauge-...n-chart-3/
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich tatsächlich schreibe, nicht für das, was andere interpretieren!
Zitieren
#23
Wildcat hat auch "dickere" Labrets ;-)

in Stahl bis 2,4mm je 5 Euro
http://www.wildcat.de/index.php?view=1o-...c=LAB&main=

lg, Anton
Zitieren
#24
Warum in die Ferne schweifen... Wink

Guter Tipp!
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich tatsächlich schreibe, nicht für das, was andere interpretieren!
Zitieren
#25
12g = 2mm
10g = 2,4mm
Zitieren
#26
Also,

Ich habe auch mit Barbells gedehnt. Hat mich zwar das Zahnfkeisch gekostet, aber was solls. (Habe seltzsamen Kiefer)

Gut, also wenn Du Innen eine möglichst kleine Kugel nimmst, wirst Du merken, das diese inerhalb weniger Stunden von der Lippe Innen quasi absorbiert wird. Ich mußte später beim Dehen auf 5 (also mit 6er Kugel) diese zweimal täglich aus dem Gewebe wieder rausdrücken, einmal war sie siogar soweit "drin", daß nur Zähnezusammenbeißen und rausziehen nach Vorne, quasi eine "Schnelldehnung", möglich war.

Hätte ich danach nicht mit einem 6er Stab und einer 8er kugel experimentiert, wäre mein Zahnhals auch noch vom Zahnfleisch bedeckt... Also Kugel nicht viel größer als Stab wählen.

Falls Deine "Innenleben" aber ohnehin nur mit den Zähnen in Verbindung kommt, hilft eine Gummi- oder Kusnstoffkugel. Mit der "dicken Lippe" kannst Du doch übergangsweise gut leben oder... Big Grin (hau mich nicht...)

Ach ja, Dehnzeit Labret: Ich gebe mal meine Daten als Weichei an:

1,2 8. Jan
1,6 1 Juni
2,0 18. Oct
2,4 23. Okt
3,0 15. Nov
4,0 16. Dez (wuchs dann leider ein -> wieder 3,0
4,0 16. feb (erneuter versuch)
5,0 7 März
6,0 28 April

Greetings

A.S.

zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#27
ich würde ja einfach mal bei bodyartforms.com nachschauen. Ist zwar aus amerika, habe da aber schon für ein paar hundert euro schmuck gekauft. Lief immer einwandfrei. Bezahlen per paypal, versand sind glaube ich 4 dollar...
Bei ausgefallenerem schmuck oder bestimmter markenware kommt man in deutschland oft nicht weit. Es sei denn man legt wirklich geld auf den tisch.

edit... hätte ich doch mal zuende lesen sollen. baf ist wohl schon gefallen. btw... wildcat deutschland würde ich auch nicht empfehlen. Such da mal lieber nach wildcat vertretern aus england. Da kommt der kram anscheinend her, ist dort wesentlich billiger und die haben exact das gleiche sortiment... sogar etwas mehr.
Zitieren
#28
Wildcat-Europe ist wohl sogar Versandkostenfrei,
allerdings kann man dort nur mit Kreditkartezahlen..
Glaube ich zumindest *grübel*
Zitieren
#29
Und man sollte da nur bestellen, wenn man viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Zeit hat... Big Grin

Ich bin nur für das verantwortlich, was ich tatsächlich schreibe, nicht für das, was andere interpretieren!
Zitieren
#30
Zitat:Original geschrieben von Alter.Sack

Also,

Ich habe auch mit Barbells gedehnt. Hat mich zwar das Zahnfkeisch gekostet, aber was solls. (Habe seltzsamen Kiefer)

Gut, also wenn Du Innen eine möglichst kleine Kugel nimmst, wirst Du merken, das diese inerhalb weniger Stunden von der Lippe Innen quasi absorbiert wird. Ich mußte später beim Dehen auf 5 (also mit 6er Kugel) diese zweimal täglich aus dem Gewebe wieder rausdrücken, einmal war sie siogar soweit "drin", daß nur Zähnezusammenbeißen und rausziehen nach Vorne, quasi eine "Schnelldehnung", möglich war.

Hätte ich danach nicht mit einem 6er Stab und einer 8er kugel experimentiert, wäre mein Zahnhals auch noch vom Zahnfleisch bedeckt... Also Kugel nicht viel größer als Stab wählen.

Falls Deine "Innenleben" aber ohnehin nur mit den Zähnen in Verbindung kommt, hilft eine Gummi- oder Kusnstoffkugel. Mit der "dicken Lippe" kannst Du doch übergangsweise gut leben oder... Big Grin (hau mich nicht...)

Ach ja, Dehnzeit Labret: Ich gebe mal meine Daten als Weichei an:

1,2 8. Jan
1,6 1 Juni
2,0 18. Oct
2,4 23. Okt
3,0 15. Nov
4,0 16. Dez (wuchs dann leider ein -> wieder 3,0
4,0 16. feb (erneuter versuch)
5,0 7 März
6,0 28 April

Greetings

A.S.

Danke für den ausführlichen Beitrag Smile
So schnelle Dehnschritte sind allerdings nichts für mich. Ich hab das bei allen anderen Piercings auch so gehalten, dass ich MINIMUM 6-8 Wochen dazwischen warte, einfach um dem Gewebe die Möglichkeit der Regeneration zu geben. Finde es aber auch mental wichtig für mich - so hab ich wenigstens die Illusion, dass ich meine Dehnsucht irgendwie ansatzweise im Griff habe 8-)

Das mit der 5er Kunststoffkugel geht so langsam - die Kugel ist schon eher vor den Zähnen als vorm Zahnfleisch. Optimal ist es natürlich nicht, aber Dein Argument, dass eine kleinere Kugel quasi von der Lippe absorbiert werden würde, leuchtet mir durchaus ein. Davon abgesehen verteilt sich bei der großen Kugel der Druck besser ...
Mein Problem mit dem Ring ist nämlich gewesen, dass der Innendurchmesser quasi zu klein war.
Optisch war er perfekt, ich wollte unbedingt, dass der Ring exakt passend sitzt, also kein Spiel hat und (leicht) zur Seite klappen kann. Problem dabei war nun aber, dass er dadurch immer auf dieselbe Stelle gedrückt hat und die empfindliche Haut der Lippe fast 'ne Druckstelle bekommen hat (obwohl der Ring nicht eingeschnitten hat oder so)- das verursacht ziemliche Schmerzen, wie ich nun lernen durfte 8-|
So langsam wirds besser, die Schwellung geht schon deutlich zurück und die Lippe sieht auch wieder besser aus.
Ich lass jetzt mal noch den Barbel drin und wenns dann richtig gut ist, probier ich ein Hufeisen mit größerem Innendurchmesser.
Ist halt schade, dass ich mich von meinem optischen Ideal mit dem Segmentring verabschieden muss, aber was nicht geht, geht nicht Sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste