Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ibuprofen?
#41
Zitat:Original geschrieben von beCAREful

Du kannst Dir echt nicht vorstellen, dass 'ne Frau auch alleine zurecht kommt, gell?
Sogar an Silvester ...


den Wunsch mit dem PA Träger hast Du doch mal geäusert. Und gerade zu Weihnachten und Silvester ist es doch schön, wenn man jemanden hat mit den man, die schöne besinnliche Zeit zusammen sein kann. Ob es nun ein Kerl ist oder nicht.
Ausserdem mein ich es ja nur gut mit Dir, ich bin ja nicht um sonst der Frauenalptraum. :p
Andy
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#42
Klar hab ich den geäußert ... aber deswegen muss der hier weder einziehen noch irgendwelche komischen kirchlichen Feste oder Jahresenddaten mit mir verbringen ...

Ich fands jedenfalls sehr gemütlich und entspannend aufm Sofa und bin um halb 12 im Bett verschwunden.
Und stell Dir vor, das hat niemanden gestört Big Grin
Zitieren
#43
Na das nen ich doch mal Silvester 8-|
Wir hörn uns
Andy


ps.ich hoffe es gibt nicht wieder Ärger,
wegen der Entfernung zu Ibuprofen? Big Grin
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#44
Nee, glaub ich nicht ... der eine oder andere soll nach der ausschweifenden Silvesterfeier Ibuprofen gebraucht haben, um die Kopfschmerzen in den Griff zu kriegen :p
Zitieren
#45
Dann ist ja das Zeug doch noch für was anderes gut :top:
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#46
Zitat:Original geschrieben von antont

Zitat:Original geschrieben von Alter.Sack

Ob nun Xylo etc vom Piercer (oberflächlich) verwendet werden darf oder nicht, kann ich nicht sagen. Nurt es gibt Studios, die das anwenden und das auch offen sagen.

ach dazu gibt es ne einfache gesetzliche Regelung:

Piercer mit Heilpraktierausbildung darf xylo spritzen
Piercer ohne heilpraktikerausbildung darf Xylo sprayen/cremen

Danke für Info. Greetings A.S.
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#47
Oh, was für ein Tam Tam. Hätte noch Tilidura, oder Morphin im Angebot.
Man versehe mich mit Luxus ! Auf alles Notwendige kann ich verzichten .
Zitieren
#48
Mach mir nen guten Preis, dann wird das was mit uns...

Habe zwar noch Tilidin und Tramadol hier, aber man kann ja nie wissen, wozu man den Krempel noch braucht... Big Grin
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich tatsächlich schreibe, nicht für das, was andere interpretieren!
Zitieren
#49
Dormi hätt ich auch noch zu bieten ;-)
Zitieren
#50
Hi Leutz,

habe mich mit dem Thema Basel/XS- Bodyart befasst,
und wäre gerne nach Basel gefahren, da nicht sooo weit von mir.
Studio macht einen guten Eindruck und man hört und liest eigentlich durchweg Positives. :dafuer:

Und die Betäubungsspritzen kenne ich, die tun echt nicht weh,
und für nen Apa hätte ich das gerne in Kauf genommen.

Jetzt schreibt mir Dr. Nick aber, dass er den Apa nur in 1,6mm
sticht, :flop: was mich a) wundert (weil man definitiv 2,5 mm stechen soll mindestens) und b) was für mich nicht in Frage kommt.

Kennt also jemand einen guten Piercer, der betäuben darf und gut sticht, erstmal egal wo.....

(bitte jetzt keine Grundsatzdiskussionen, ob Betäubung ja oder nein, ich brauche den Schmerz nicht,für mich "gehörts auch nicht unbedingt dazu" und wenns eine Möglichkeit gibt, will ich die nutzen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste