Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ibuprofen?
#31
Zitat:Original geschrieben von Frauenalptraum

Zitat:Original geschrieben von beCAREful

Zitat:Da ich aber ein Weichei bin, wollt ich schon eher jemanden, der etwas Einfühlungsvermögen hat.

Und da wolltest Du ausgerechnet zu einer Frau?? :-)

Mus man von Dir auf andere schließen? Big Grin

Es geht ja hier um ein Piercing und nicht um ein besuch im SM Studio. :-)

:wave: bis ins neue Jahr beCARE, geh jetzt ein bischen feiern und morgen früh wieder raus. Mußt Du auch?

Andy

Ich kenn halt Frauen ... mehr sag ich dazu nicht :p

OT:
Hab jetzt frei bis Sonntag, da ich ja Weihnachten plus anschließendes WE komplett gearbeitet hab.
Deshalb feier ich jetzt auch ganz gemütlich auf meinem Sofa ... mit Sushi und Kaviar und Sektchen Big Grin
Zitieren
#32
Und Kerlchen???? :p

Ich hatte Weihnachten Urlaub (die Kinder).
So melde mich ab bis ins neue Jahr, rutscht alle gut rein.
Andy :wave:
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#33
Kerlchen?
Falls Du damit meinen Sohn meinst ... der geht auf Party mit Freunden ... Wink
Zitieren
#34
Zitat:Original geschrieben von beCAREful

Kerlchen?
Falls Du damit meinen Sohn meinst ... der geht auf Party mit Freunden ... Wink


Immer eine Ausrede 8-|
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#35
Zitat:Original geschrieben von Frauenalptraum

Zitat:Original geschrieben von beCAREful

Kerlchen?
Falls Du damit meinen Sohn meinst ... der geht auf Party mit Freunden ... Wink


Immer eine Ausrede 8-|

Hä :?:
Zitieren
#36
Du weist doch genau, welches Kerlchen ich meine.
Ist jetzt aber auch egal, wir sind ja schon mitten im neuen Jahr. Und zu Silvester frag ich dann nochmal nach dem Kerl :-)
Andy :wave:
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#37
Und Du weißt doch ganz genau, dass es hier keine Kerlchen gibt außer meinem Sohn und dem kastrierten Meerschwein ...
Zitieren
#38
Vielleicht meint Andy das? Big Grin
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich tatsächlich schreibe, nicht für das, was andere interpretieren!
Zitieren
#39
Zitat:Original geschrieben von beCAREful

Und Du weißt doch ganz genau, dass es hier keine Kerlchen gibt außer meinem Sohn und dem kastrierten Meerschwein ...


ich stelle mir gerade Dein Meerschwein mit PA vor :-)

Da muß wohl doch noch ein echter Kerl ran, auch wenn er nur in der nähe wohnt. Big Grin
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#40
Du kannst Dir echt nicht vorstellen, dass 'ne Frau auch alleine zurecht kommt, gell?
Sogar an Silvester ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste